Kostenlose Kinokarten - beeilt euch!!!

  • Hmmm, ich hatte mich für morgen angemeldet. Aber ich habe keine Bestätigungsemail gekriegt, Hab auch noch mal per Email nachgefragt. Nichts. Schaaaddeee.

  • bis jetzt brauchte man keinen schulnachweis....während sophie scholl z.b. in heilbronn restlos "ausverkauft" war, war bei robots fast niemand....


    kleiner wink....am 8.mai gehts weiter, für alle geschichtsinteressierten und orlando bloom fans mit einem leckerbissen: königreich der himmel, ein film über die kreuzzüge und wie scheiße sich bestimmte leute damals benommen haben....wird bestimmt super!
    karten kann man demnächst bestellen, also haltet euch ran....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    in München war bei Robots schon einiges los- einige Lehrer hatten auch ihre Kinder dabei...


    Bis jetzt war tatsächlich kein Nachweis nötig, aber wenn doch mal, nehm ich den bpv-Ausweis mit, der muss reichen.
    Hab den Newsletter auch abonniert, aber der hat noch nicht geschrieen 8o
    Lg, Hermine

  • Danke für den Tipp! Habe nämlich leider auch noch keinen newsletter erhalten, obwohl ich ihn bestellt hatte...aber dank eulenspiegel sind mir zwei karten sicher :D:D


    schnuppe ;)

  • Hallo!
    Gilt das Angebot eigentlich auch für Referendare?
    Ich habe nämlich gestern Karten bestellt und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt berechtigt bin.
    Würde mich mal interessiern, Gruß von der Schnita

  • Hallo schnita,


    ich glaube schon, dass das Angebot auch für Referendare gilt. Ich habe "Lehrer" angekreuzt, stimmt ja auch irgendwie. Einen weiteren Nachweis muss man ja nicht erbringen (außer angeben, wo die Schule ist).


    Habe auch 2 Karten bestellt und den Newsletter angefordert, damit mir die nächsten Umsonst-Vorführungen nicht entgehen! Noch ist die Auswahl der Kinos ja riesig. Wer jetzt bestellt, hat noch eine super Auswahl! 8)

  • ein grund mehr ins kino zu gehen :D also karten gibts ab jetzt und der start für die reservierung wird auch nicht im newsletter bekannt gegeben....


    referendare können da problemlos hin, bin auch einer...

  • hallo,
    hab mal ne frage an euch. ich habe für trier eine zusage für zwei karten, kann aber leider doch nicht hin. da mein bruder zeit hätte, würde er gerne mit einem freund gehen. (beide keine lehrer) kontrollieren die überhaupt nicht? oder nur die namen?
    fragende grüße
    judith

  • in heilbronn konrollieren sie überhaupt nicht, also ich würds versuchen, haben ja nix zu verlieren...

  • Im Juni ist "Per Anhalter durch die Galaxis" angedacht. Hatte ich irgendwo auf der HP gelesen. Stand noch nicht richtig fest, aber wer Interesse hat, sollte wohl demnächst mal die Augen offen halten.


    Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

    • Offizieller Beitrag

    Ab heute kann man bestellen! *freu*
    Ich liebe die Bücher :D

  • gut, die frage ist nur wo ist dieses mal der pädagogische aspekt?
    oder soll ich meinen kindern im matheunterricht dann endlich die wahre bedeutung der zahl 42 beibringen? hmmmmm.... :D

  • Ganz erhlich, braucht Ihr wirklich einen pädagogischen Aspekt, um kostenlos ins Kino zu gehen?


    Und selbst wenn die Star Wars zeigen (ich habe ja noch Hoffnung), würde ich reingehen.


    Außerdem soll der Film klasse sein, meine Freundin hat ihn in USA gesehen.


    Gruß
    Super-Lion

  • nunja, sagen wirs mal so....wer das buch kennt der würde in diesem sinne star wars als sehr pädagogisch einschätzen im gegensatz zu per anhalter....
    ich mein unsere lieben kinder die wr unterrichten sind ja so schon hin und wieder verwirrt....aber der film sprengt alles :D

Werbung