Das ist der beste Winter seit Jahren. 😍
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
Ja, vor allen Dingen, weil ich nicht mehr in die Schule muss und morgens im warmen Bettchen liege!

-
Ja, wenn auch die Nordsee so warm war wie nie, Klimawandel ist trotzdem gesetzt.
Aber es ist ja ein Freudethread, ich freue mich über meine fleißige und brave Klasse gerade. Die sind ganz famos und ein Thema, was wir seit 6 Wochen üben, ist tatsächlich über die Ferien hängen geblieben.
-
Unsere Schülerschaft hatte heute so viel Spaß in den Pausen und hat sich so viel bewegt wie sonst nie wahrscheinlich. Die hatten richtig gute Laune.

Und ich genieße jede Fahrt mit dem Rad im Schnee.
-
Unsere Schülerschaft hatte heute so viel Spaß in den Pausen und hat sich so viel bewegt wie sonst nie wahrscheinlich. Die hatten richtig gute Laune.

Und ich genieße jede Fahrt mit dem Rad im Schnee.
Noch ein Grund zur Freude. Ich habe gerade bewegliche Ferientage.
-
Ich geh mal schippen ... noch mag ich das.
-
Auch wenn der Wintersturm kommt und du nicht weißt ob du abends heim kommst? 😅
-
Auch wenn der Wintersturm kommt und du nicht weißt ob du abends heim kommst? 😅
Ich muss nirgendwo hin, oder meinst du die Schule? Da kann ich notfalls auch laufen.
-
Noch ein Grund zur Freude. Ich habe gerade bewegliche Ferientage.
Wir haben die Woche noch Ferien 🙃
-
Wir haben die Woche noch Ferien 🙃
Bei uns ging es heute wieder los mit Ausnahme der Heizung, die war noch in den Ferien.

-
Ich freue mich gerade über so'n Boomer-Ding: Ein Freund hat mir heute seine Vinylschätze mit Musik (fast) aller Sparten überlassen und die ergänzen meine eigene Sammlung prima. Der Plattenspieler dudelt jetzt schon eine Weile... und bei einigen LPs wird mir warm ums Herz und überhaupt! Nostalgie pur...
Oh, Neid! Ich habe mir zu Weihnachten einen Wunsch erfüllt und mir einen ca. 60 Jahre alten Dual 1019 geholt. 25 € auf Kleinanzeigen (und allein das Ortofon-System ist ein vielfaches davon wert). Jetzt muss das Schätzchen nur noch entstaubt und mit neuen Anschlusskabeln versehen werden, und dann haben meine Platten (relativ wenige, ich habe zum Ende der letzten Vinyl-Ära angefangen, Musik zu sammeln) wieder einen Ort, an dem sie erklingen können.
-
Werbung