Galgenhumor - Corona

  • Macht euch nur lustig. Was passiert denn, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist und die Scheinwerfer anschaltet? Und schwitzen Zebras unter den schwarzen Streifen mehr? Na, wer weiß es? :aufgepasst:

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade auf meiner täglichen Fahrradrunde unterwegs.

    Das mit der Lichtgeschwindigkeit teste ich mal eben. Ich sage euch gleich, was dann passiert.


    Kl.gr. Frosch


    P.S.: das mit dem Marmeladenbrot teste ich aber nicht. :)

  • nö.

    weder bayern noch franken werden in Deutschland Kanzler.

    sind doch keine Deutschen!

    :teufel:

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Viele dachten auch, dass ein Franke kein bayrischer Quasi-König werden kann. Möglich ist wohl alles, was erstmal gegen die Intuition verstößt.

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • er ist zwar seit langem einer der un-dümmsten CSU-ler... aber immer noch CSUler. und das ist in Deutschland ein Garant dafür, dass die Union nicht den Kanzler stellt. Zumal der Rest der Republik - in dem Fall zum Glück - "die Bayern" deutlich zu sehr "hasst".

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Yeah, Kruzifixe für alle! :klatsch:

    Das wird alle Probleme lösen. ^^

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Macht euch nur lustig. Was passiert denn, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist und die Scheinwerfer anschaltet?

    Dann wird es dunkel.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Ach herrlich, #Laschetdenktnach hat inzwischen fast 28.000 Tweets...


    Durch den leicht verbesserungswürdigen Umgang der primär zuständigen Regierenden mit der Pandemie gerät ja etwas aus dem Fokus, was für Vollausfälle sich noch in Ministerämtern tummeln. Eben habe ich das hier gefunden:


    "Wenn Dir beim Kacken einfällt, dass Du vergessen hast, die Hose runterzuziehen..."

    Schöne Ostertage Euch allen!!

  • ...und nach dem intensiven Nachdenken 8) über die auf Seite 46 dieses wunderbaren Threads aufgeworfenen Fragen muss ich mich mal eben vergewissern, ob ich das jetzt richtig verstanden habe:


    Der Frosch fällt auf die Marmeladenseite, wenn eine Katze auf dem Fahrrad Lichtgeschwindigkeit erreicht und dabei Söder eine Mayonnaise tanzend im Zebrakostüm die Kruzifixe einschaltet?!?

Werbung