- Offizieller Beitrag
Alles Gute und einen guten Start!
Alles Gute und einen guten Start!
Alles Gute zum Neustart
Alles Liebe für dich an deiner neuen Wirkungsstätte.
Ich wünsche dir auch einen guten Anfang! ![]()
Es wird mal wieder Zeit für diesen Thread ![]()
Ich hab vor einiger Zeit mal diesen Künstler entdeckt und seine Reisetagebücher bewundert.
https://josenaranja.blogspot.com/?m=1
Jetzt in den Herbstferien hab ich mir einfache Anleitungen für solche "sketchnotes" runtergeladen, um ansatzweise sowas Ähnliches zu produzieren. Gibt's auch für den Unterricht usw., hübsch finde ich- und auch für weniger Begabte realistisch nachzumalen ![]()
Was macht ihr so in eurer herbstlichen und virenfreien Zeit?
als nun "nur" noch Hobbymalerin habe ich immer einen großen Fundus an Material zu Hause: Skizzieren, Malen:Öl, Acryl, Aquarell, Pouring, Resin, Beton, Blobs--- nur immer her mit den neuen Ideen!
Langsam küsst mich auch die Muse wieder![]()
Und: mein Partner hat dasselbe Hobby. Genial!!
Und natürlich genieße ich die Zeit, mich mal einfach dem Sofa und vielen Büchern widmen zu können ![]()
Ich habe Wolle zu Hause und heute bei 18,4 °C im Musikraum (gefühlt eher 16) sehnsüchtig an sie gedacht.
Bin wieder dazu übergegangen, privat mehr handschriftlich mit Füller zu schreiben. Mal überlegen, ob ich mir für Weihnachten ein Kalligraphieset gönne.
Werbung