Curioses um Korona...

  • Also unser Automat ist noch "normal" bestückt, aber nachdem heute Morgen schon 2 TN Masken bei der SL angefordert haben, wäre es eine Überlegung, den Automaten auch um dieses Angebot zu erweitern.

  • Ich habe einen neuen Tafelschwamm bekommen - der alte wurde nach geschätzten hundert Jahren ersetzt! Liegt das jetzt an Corona???

    Auf jeden Fall!! Da hat jemand bei euch mitbekommen, was die omnipotenten kleinen Scheißerchen alles können (je oller, je doller) und sich das Kerlchen ratzfatz weggehamstert. Der Neue muss erst noch ein Jahrzehnt eingearbeitet werden bis zur maximalen Omnipotenz.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Oh Gooooooooott, der Schwamm ist weg. :heul: Gute Nachricht : Die Rettung der Weltmeere und des Klimas könnten somit doch noch glücken, der Schwamm könnte das richten :doc::danke::spritze:- oder dafür sorgen, dass der Planet explodiert.:explodier: WIE KONNTEST DU NUR?!? :schimpf::motz::haudrauf:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich glaube, die Putzfrauen waren seit gestern nicht in der Schule. Soll ich jetzt wirklich nochmal hinfahren und den Schwamm wieder aus dem Mülleimer holen??? Möchtest du ihn haben?

  • Ja, bitte mach das unbedingt und schick ihn dann am besten an Greta Thunberg- persönlich. Die wird unseren kleinen Schwamm zu sinnvollen Höchstleistungen motivieren. Alternativ heb' ihn auf und verkauf geraspelten Schwamm beim nächsten E-Schulbasar als Hefeersatz.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Hiermit bekenne ich mich schuldig: ich habe schon vor Jahren stinkende alte Tafelschwämme ihrer Vernichtung zugeführt.

  • ...da sind manche SuS kreativer... ne 8 hat nem Kollegen mal Parfüm über nen Schwamm gekippt und diesen dann angezündet...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • ...da sind manche SuS kreativer... ne 8 hat nem Kollegen mal Parfüm über nen Schwamm gekippt und diesen dann angezündet...

    Na, der war dann sicher einwandfrei desinfiziert.

  • Hiermit bekenne ich mich schuldig: ich habe schon vor Jahren stinkende alte Tafelschwämme ihrer Vernichtung zugeführt.

    :staun::neenee::heul: Endlich wird klar, was den Klimawandel provoziert hat: Nicht SUVs oder unser ignoranter Umgang mit begrenzten Ressourcen waren verantwortlich, sondern die hessischen Appalachen im Alleingang..








    :lach:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL ()

  • Eine Frage an das versammelte Schwammwissen:


    Wenn ich meinen Schwamm in die Waschmaschine stecke, darf ich den dann auch weichspülen? (Oder hat das negative Folgen / reduziert das die Leistung beim Putzen / ...?)

  • Negative Folgen für den Planeten, für die Schwammnipotenz oder tatsächlich nur für die Putzleistung?

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Negative Folgen für den Planeten, für die Schwammnipotenz

    Wie, das kann auch passieren???

    Da ist man ja gefühlt gleich verantwortlich für den Untergang der Zivilisation - und das nur, weil man an der Tafel den Duft von "Aprilfrische" (oder was auch immer) haben möchte statt "Bakterienkultur".


    (Wobei: In manchen Klassen fragt man sich, ob das die einzige Kultur im Raum ist...)

  • Bin ich hier bei Kurioses vielleicht richtig? Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wir müssen unserem Schulamt jetzt Sitzpläne einreichen, damit im Falle eines Falles aufgrund dieser bestimmt werden kann, welche Kinder den Abstand nicht halten konnten. Nur diese müssen dann anscheinend in Quarantäne, zum Test oder was auch immer. Das ist wirklich sehr gut durchdacht, es wurde nur vergessen den Kleber mitzuliefern, der unsere Grundschüler auch sicher am Platz hält, ganz unabhängig von Pausen oder Sportunterricht...

  • Bin ich hier bei Kurioses vielleicht richtig? Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wir müssen unserem Schulamt jetzt Sitzpläne einreichen, damit im Falle eines Falles aufgrund dieser bestimmt werden kann, welche Kinder den Abstand nicht halten konnten. Nur diese müssen dann anscheinend in Quarantäne, zum Test oder was auch immer. Das ist wirklich sehr gut durchdacht, es wurde nur vergessen den Kleber mitzuliefern, der unsere Grundschüler auch sicher am Platz hält, ganz unabhängig von Pausen oder Sportunterricht...

    Ich dachte immer, dafür wären diese Klettpunkte gut? Raue Seite auf den Stuhl, weiche auf den Popo - und das Kind hält.

    Bei frechen Kindern kann man natürlich auch die raue Seite auf den Popsch pappen.

Werbung