[Gelöst] Dieser Thread dient nur zur Zählung und Kontrolle der Beiträge. Schreibt einfach, was ihr wollt!

  • 1 + 4 = 5 --> 145

    Menja sawut Bolzboldowa.

    Für Miriam: меня совут болцболдова

    Für MissJones: меня совут больцболдова

    Für Satzliebhaber: Меня совут больцболдова.

    Weitere Erwähnung findet hier natürlich auch MarieJ.

    내 이름은 토끼입니다

  • Ihr seid alle bekloppt🤭

    Am liebsten würde ich jetzt mal ne falsche Zahl schreiben, sonst wird’s langweilig, aber ich trau mich nicht.


    146

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • 146 (Mist, zu spät. Es ist die 147)


    Ursprünglich war die Cheops-Pyramide 146 m hoch. Heute sind es nur noch 138 m.


    Nachtrag:

    Im Snooker können, ohne Fouls, maximal 147 Punkte erzielt werden, das Maximum Break.

  • 148


    Die 148 ist Siebeneckzahl und gleich der Anzahl vollkommener Graphen mit 6 Knoten.

    148 = 3² + 3² + 3² + 11² = 5² + 5² + 7² + 7² = 2² + 12² = (1² + 1²)(5² + 7²)

  • 149


    Es existieren 149 verschiedene Möglichkeiten 8 Damen auf ein 7x7-Schachbrett so zu platzieren, dass jede Dame genau eine andere bedroht.

    Die 149 ist die einzige bekannte Primzahl, die aus aufeinanderfolgenden Quadraten besteht.

    Elvis Presley hatte genau 149 Songs in den US-amerikanischen Billboard Hot 100.

  • 150


    Nach Gen 7,24; 8,3 stieg das Wasser bei der biblischen Sintflut 150 Tage lang an. Anzahl der Psalmen. Weiterhin haben Ulam (Chr. 8:40), Parosh und Zechariah (Ezra 8:3) jeweils 150(!) Söhne.

    Die 150 besitzt keinen Primteiler größer als 5. Unter 1000 ist das größte Intervall ohne Primzahlzwillinge 150 lang, von [659, 661] bis [809, 811].

    Sesquicentennial ist ein Zeitraum von 150 Jahren. Die 150 ist auch Dunbars Zahl. Diese gibt die kognitive Grenze der Anzahl von Personen an, mit denen man sozialen Kontakt halten kann.

  • 151


    Ich habe gerade mal etwas zur Kontrolle des 10.000sten Beitrags überlegt.


    Mein Beitrag (der Wollsocken gratulieren sollte, aber dann wohl Nr 10.000 war) ist bei mir der 5. Beitrag auf Seite 501.

    Wollsockens Beitrag ist der letzte Beitrag auf Seite 500.

    Da auf jeder Seite 20 Beiträge angezeigt werden, kommt das bei mir hin.


    Können mal die user, die mich als 10.000sten sehen schauen, wo mein Beitrag liegt? S. 501 Nr. 5 oder S. 500 Nr. 20?


    kl. gr. frosch

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • 152


    Hallo,


    Als Lehrerin habe ich in Baden-Württemberg Physik / Chemie (andere Klasse, Gymnasium) studiert und nun meine Schulausbildung abgeschlossen. Ich kann dir sagen, dass es Spaß gemacht hat und ich habe wirklich gute Kritiken bekommen. Ja, es gibt noch Entwicklungsmöglichkeiten (Zeitmanagement usw.), aber es muss gesagt werden, dass die Einstellungen der Lehrer, die Interaktion mit den Schülern, die Fähigkeiten und die Ausbildung bereits auf Fakultätsebene liegen. Die Schulleitung stimmte mir zu, dass ich auch meinen Anwalt an der Schule aufnehmen würde.

    Aufgrund dieser großartigen Erfahrungen kehrte ich natürlich in einem lebensverändernden Umfeld ans College zurück und fand gleichzeitig heraus, was mich später in meiner Karriere erwarten würde. Ich habe noch nie etwas oder ein Abitur gemacht, das ich nicht verstehen würde.


    Wie konnte ich sagen, was verschwendet wurde und weinen! Er verrät oft, dass er wirklich einen Physik- / Chemielehrer braucht und studiert dann (Sie können auch online in Tabelle A13 lesen). Einen Job bekommen, sich ins Gesicht sehen und all Ihre Zahlen. Allgemeiner Chat Chat Lounge

    In einer Anwaltskanzlei wird er nach seinem Universitätsabschluss bezahlt und verdient den gleichen Job als Beamterlehrer wie ein Peer Worker. Chat Lounge Jede Bank, die dieses Jahr erhalten hat, wird etwas mehr geschult. Und das nicht nur Mitte / Ende des 20. Jahrhunderts, sondern lange Zeit ohne ernsthafte physikalisch-chemische Forschung!

    Und was ist, wenn ich lese, dass "Geld" verwendet werden kann, um bestimmte Dinge im Kühlschrank herzustellen und so weiter? Ich kann nur weinen!

    Lernen ist für mich ein Traum, weil ich gerne mit Menschen spreche, etwas von Menschen lerne und sie aufgrund der Wissenschaft und vieler anderer guter Dinge glücklich mache.

  • 153


    153 ist die kleinste, nicht triviale Armstrong-Zahl oder plusperfekte Zahl. Es ist 153 = 1³ + 3³ + 5³ und 153 = 1! + 2! + 3! +4! + 5!. 153 = 77² - 76² = 3 · 51

    Die Summe der Ziffern ist ein vollkommenes Quadrat 1 + 5 + 3 = 9 = 3², aber auch die Summe der Teiler von 153: 1 + 3 + 9 + 17 + 51 = 81 = 9²

    Außerdem ist 153 Dreieckszahl mit 153 = 1 + 2 + … + 17 und damit in der Zahlenmystik von hoher Bedeutung.

    So fingen die Jünger, nach dem sie das Netz auf Jesus' Geheiß auf der rechten (richtigen) Seite ausgeworfen hatten, genau 153 Fische (Joh. 21, 10).

    Das Summieren der Zahlen von 1 bis 17 ergibt sich aus der hebräischen Zahlenmystik. Das Wort "tow" = "gut, richtig, rechtens" entspricht gerade dem Zahlenwert 17. Steht in der christlichen Zahlensymbolik für die gesamte Menschheit.

  • Lieber immergrüner Frosch, dein Beitrag ist der letzte auf Seite 500, also Nr. 20 dort.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • 155


    Danke.

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • 156

    Du machst mir Angst! :lach:

  • Können mal die user, die mich als 10.000sten sehen schauen, wo mein Beitrag liegt? S. 501 Nr. 5 oder S. 500 Nr. 20?


    kl. gr. frosch

    Sowas Kompliziertes am Wochenende!

    S. 501 Nr. 5


    Hier übrigens:

    1 + 5 = 9 --> 159

    Menja sawut Bolzboldowa.

    Für Miriam: меня совут болцболдова

    Für MissJones: меня совут больцболдова

    Für Satzliebhaber: Меня совут больцболдова.

    Weitere Erwähnung findet hier natürlich auch MarieJ.

    내 이름은 토끼입니다

  • Ich hab‘s: diese komische Zählung in dem besagten Thread ist so ein ModeratorInnen/Insiderding. Ihr habt irgendwas Spezielles gemacht z.B. Leute geblockt, gelöscht o.ä.


    160

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung