• Männerauswahlfußball ist derzeit auch nicht erquickender.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • :crying: ...einer der Momente, die ich nicht erleben möchte...

    Echt nicht?! Mein Lebensgefährte und ich liiiieben unsere kuschelig-warmen Weihnachtsbettwäschen! Wir hatten mal welche mit lustigen Wichteln, die aber mittlerweile schon "fadenscheinig" ist und daher aussortiert wurde, und jetzt haben wir eine dunkelrot-dunkelgrün gemusterte und eine dunkelgraue mit hellgrauen Sternen. Die sind unserer Ansicht nach auch nicht kitschig.

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • jetzt haben wir eine dunkelrot-dunkelgrün gemusterte und eine dunkelgraue mit hellgrauen Sternen.


    Ah! Was haben die anderen hier denn so an Bettwäsche? :nikolaus:

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Der Moment.... in dem du denkst, ich bin auf dem falschen Stern. :autsch:


    Aussagen des Vaters heute im Elterngespräch "Sie müssen was zu tun ist, schliesslich sind Sie die Lehrerin" "und es ist normal, dass Kinder schreien"


    (Dass ein 5 jähriger alles zusammenbrüllt, wenn man ihn auffordert etwas zu tun, ist definitiv nicht normal bzw. alternsangemessen)

  • Der Moment

    wenn du im Videochat alle auf stumm schaltest, nur weil eine MUTTER dauernd reinquatscht.


    Im Ernst, ich bekomme sie nicht weg. Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf sie gar nicht anwesend sein, sie hat unterschrieben. Aber sich dann immer noch so einzumischen und vorzudrängen. Die Kinder sind klein (7), manche echt schüchtern da vor der Kamera... da braucht man nicht noch fremde Erwachsene. Wenn sie einfach nur ruhig im Hintergrund bliebe (wie andere Eltern auch), wenn sich ihr Kind nicht allein traut, dann hätte ich ja nichts dagegen. Aber so. Tut auch dem Kind nicht gut.

  • Im Ernst, ich bekomme sie nicht weg. Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf sie gar nicht anwesend sein, sie hat unterschrieben. Aber sich dann immer noch so einzumischen und vorzudrängen.

    Ganz ehrlich: das würde ich der Schulleitung melden!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ich kann doch nur alle auf einmal stummschalten. Die Kinder können sich aber selbst stummschalten. Ich hatte sie ja schon während des letzten Chats mehrmals gebeten, das Mikro auszumachen. Hielt nicht lange.

  • ... wenn sich ihr Kind nicht allein traut, dann hätte ich ja nichts dagegen. Aber so. Tut auch dem Kind nicht gut.

    "Frau Müller-Lüdenscheid, toll dass sie bis 20 rechnen können. Aber jetzt probiert's der Lennox mal allein. Wollen Sie sich so lang Kaffee kochen? :wink2::pfeifen:"

    Einmal editiert, zuletzt von UrlaubVomUrlaub ()

Werbung