Essen per Lieferando, etc. In die Schule liefern lassen?

  • Was schreibt man eigentlich, wenn man jemanden im Spaß ärgern wollte, das auch richtig gut geklappt hat, man aber nicht fies schadenfroh sein möchte angesichts eines Heulanfalls, der eigentlich ja auch nur ein Scherz sein soll? (Oder? Oder? ODER?!? :heul:) Bazinga? :zahnluecke: (Oder liege ich heute humoristisch soooooo neben der Spur? :sofa:)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • *heul*


    Lindbergh: wenn ich jemals rausfinde, wo das Gastgewerbe liegt, auf das du schon mal angespielt hast, und ich komme dort vorbei, werde ich selbstverständlich anhalten. .... Auf eine Cola Light.

    Ein gutes Schnitzel wird ja wohl auch drin sein, oder? Falls du auf deine Linie achtest, darfst du es auch gerne mit Salat kombinieren ;) .

  • CDL - mein Heulen war gespielt. ;)

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Und was gibt es bei euch allen heute zum Mittagessen so?

    Bei mir gabs heute 250 Gramm Magerquark zu Mittag. Mit ein paar Himbeeren. Gute Vorsätze/Diät zum Jahresbeginn sei Dank. :grimmig:

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Mach aus dem Magerquark mal Skyr, falls/ wenn er dir über wird.

    War auch mein Mittagessen: Skyr mit Obst und Müsli. Hält lange satt, schmeckt (mir) und verhindert den Gang zum Bäcker.

    Heute Abend freue ich mich auf den Rest Spaghettikürbis mit Bolognaise

  • Mach aus dem Magerquark mal Skyr, falls/ wenn er dir über wird.

    War auch mein Mittagessen: Skyr mit Obst und Müsli. Hält lange satt, schmeckt (mir) und verhindert den Gang zum Bäcker.

    Heute Abend freue ich mich auf den Rest Spaghettikürbis mit Bolognaise

    Als jemand, der jahrelang viel Magerquark gegessen hat, kann ich nur sagen: Das ist ist definitiv ein "wenn", kein "falls". :D

  • Als jemand, der jahrelang viel Magerquark gegessen hat, kann ich nur sagen: Das ist ist definitiv ein "wenn", kein "falls". :D

    Ich hab kleine Zauberpülverchen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, da wird so schnell nix über. :victory: Hab schon ne längere Diät damit durch.

    Magerquark ist einfach ne mega Erfindung ^^

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Zitat

    wird man grün und klein

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • Sie wird sowas wie "Flavor Drops" meinen. Die sind schon recht magisch, aber selbstverständlich pure Chemie, ja :D

    Genau, die gibts auch in Pulver und lecker. Die Tropfen schmecken mir nämlich nicht.

    Und Proteinpulver kommt auch noch rein, damit der Körper was zutun hat :essen:

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Ich habe am Sonntag ein bisschen nasse und dann kalte Füße gekriegt und muss eine Erkältung niederkämpfen. Da gibt es vorzugsweise Gemüsesuppe mit allem, was so da ist, Chinakohl, Möhren, Fenchel, Kartoffeln und so, dazu Gemüsebrühe und wahlweise die Würzmischung "Asia" (selbst gemixt "mit scharf", also ordentlich Chili) und Kokosmilch (zu der darf man ja noch Milch sagen), gerne auch püriert. Das sieht immer so viel aus, dass ich denke, das reicht drei Tage, und schwups ist der Topf schon wieder leer. Dafür ist mir schön warm.


    Das Müsli esse ich auch nur heiß. Mir friert, wenn ihr von Quark schreibt. :eisig:

Werbung