Lehrerforen Awards & Thanks

  • Ich wollte einfach auf diesem Wege ein paar "Danke schön" verteilen, an ein paar Leute hier im Forum, die ich persönlich als sehr bereichernd, freundlich, hilfreich oder zum Nachdenken anregend wahrnehme. Es wäre toll wenn sich Andere anschließen möchten, wenn wir bei positiven Erwähnungen bleiben und wenn die Awards anderer Leute nicht hier im Thread kritisiert werden, das hält die Laune glaube ich stabil.


    Best of Gymnasium: Miss Jones - für spannende Diskussionsbeiträge aus der linken Ecke der Republik und des politischen Spektrums :P

    Best of Förderschule: @samu - Herr verlass mich jetzt nicht, du warst doch an einer Förderschule, oder? Ebenfalls sehr streitbar und immer mit spannenden Perspektiven dabei

    Best of Grundschule: Caro07 - du postest in letzter Zeit nicht so viel, aber wenn ich von dir was zur Grundschule gelesen habe, hatte das immer Hand und Fuß

    Best of Berufsschule: @Kalle29 für naturwissenschaftlichen Input und eine kritische Sicht auf Schulpolitik in NRW

    Best of Mod-Team: jotto-mit-schaf - diese Bewertung geht nur nach den Beiträgen die ich lese, nicht danach wer mich anmeckert, wenn ich gemeine Sachen schreibe :P

    If you look for the light, you can often find it.
    But if you look for the dark that is all you will ever see.

    Einmal editiert, zuletzt von Valerianus ()

  • Oh ja, ich mag solche Threads. Fände es aber schade, irgendwen zu vergessen, wenn wir namentlich Personen nennen. Ich möchte daher lieber allgemein "Danke" sagen. Für alles, was ich hier gelernt habe. Das Präzisieren, die Ruhe, die mancher hier auszustrahlen imstande ist und natürlich für die lustigen Beiträge, wenn's allzu ernst nicht zu ertragen wäre. Wie oft hab ich hier Tränen gelacht! Und danke natürlich an die Moderation, die sich nicht auf die Palme bringen lässt, den prüfenden Blick von außen schweifen lassen kann.


    Ach und natürlich an die, die das eine oder andere mal per PN fix geholfen haben. Z.B. für das umfangreiche Material, das mir Valerianus neulich zukommen ließ. Und auch für andere Schulfragen, wie Schulrecht, ein hilfreicher Link, eine Unterrichtsidee, ein aufmunterndes "solche Arschlöcher kenne ich auch!" oder im Gegenteil ein "nu stell dich mal nicht so an", was mal nötig war...


    Oder kurz: Einfach für euer Verschiedensein:)

  • Dem schliese ich mich auch an :rose:

    und mag mich gerne bedanken. Für eure lieben Worte und Hilfe, aber auch für Nachdenkliches

    (muss gerade zum Beispiel an die Terrornacht bei uns denken, in der ihr eine große Unterstützung für mich und meine Klasse wart)

  • 6622 Tage im Lehrerforum, sagt doch alles. Danke an alle, die dieses Forum lebendig halten. Aufregen, Tipps und Hilfen kriegen, freuen, lachen, genervt sein, alles wie im richtigen Leben.

    Fände es aber schade, irgendwen zu vergessen, wenn wir namentlich Personen nennen.

    Genau.

  • Reich-Ranicki wurde entfernt.
    Das mit dem übersehen habe ich mir auch gedacht, deswegen dachte ich an ein breiteres Spektrum, aber ein generelles Danke an das Team und alle die hier zur Sache was schreiben ist natürlich auch nicht verkehrt. :)

    If you look for the light, you can often find it.
    But if you look for the dark that is all you will ever see.

  • Bin mir sicher, ohne die Ratschläge aus dem Forum vor jetzt inzwischen fast neun Jahren hätte ich kein OBAS begonnen und würde noch heute Excel-Tapeten im Büro produzieren. :)


    Meine Schulleitung freut sich immer, dass ich die Schulmails vor ihnen gelesen habe und das wichtigste schon mal in den Teamschat gestellt habe :) Der Blick, wie es woanders läuft, hilft mir eigentlich immer!


    Danke!

  • Danke auch von mir, für die Tipps, Infos, Ideen und die vielen Lacher, gerade in Corona-Zeiten, aber auch sonst. Mit euch als Kollegen bin ich gerne Lehrerin.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Beste Unterhaltung: Mikael


    Komm endlich zurück :zahnluecke:

    Danke für die Lenkung meiner Aufmerksamkeit auf diese Perle von User namens Mikael, ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden und ein paar seiner Beiträge konsumiert. Diese 15 Minuten meiner Zeit waren ertragreicher als jede Fortbildung, der ich in den vergangenen Jahren lauschen durfte.

Werbung