Antimon will ein neues Tattoo

  • Meine Lieben... Ich habe eine Challenge für euch: Wer kann denn hier wirklich gut zeichnen? Es geht um ein neues Tattoo. Wenn sich ein/e fähige/r Zeichner/in findet, verrate ich euch den Motiv-Wunsch. :)

  • ...käme auf Motiv und gewünschten Stil an... ich hab schon mal Vorlagen für n Studio gezeichnet als Studi-Nebenjob...

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Soll ich jetzt vortäuschen, dass ich gut zeichnen kann, damit ich erfahre, welches Motiv du möchtest? :D

    Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen. (Robert Frost)

    Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen. (Günther Jauch)

    Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt? (Ernst R. Hauschka)




  • Ich höre meine Zeichnerinnen zetern: Siiiie... Was soll das für ein Buchstabe sein?!

  • Zur Info: Es sind interne Verhandlungen am Laufen. Alle anderen müssen warten, bis es passiert ist :P

  • Oh, in dem Fall habe ich mich gerade endgültig entschieden. Da kommt nämlich keiner drauf :D

    Ein klitzekleines Periodensystem der Elemente, ist doch glasklar. Oder war es doch das Spike-Protein? Miss Jones Chip und meiner scheinen noch nicht perfekt zu interagieren.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Oh wie fein! Ich hätte gern Schweizer Käse statt Keks, kann man den verschicken? :lach:


    Nee, coole Sache das. Ich hab bislang allerlei geplant und wieder verworfen, weil soll ja für die Ewigkeit sein.


    Edit: und Glückwunsch zum Halbfinale :prost:

Werbung