Was könnte dieses Rätsel leicht machen? Diese Fensterfeststellzapfen? Sand und Bäume gibt's ja überall.
Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Boote afrikanischer Bauart, und der Strand riecht nach Vanille.
-
Das klingt nach einer sehr guten Spur.
Wir befinden uns auf jeden Fall außerhalb Europas.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird's hier noch wärmer? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird's hier noch wärmer?Leider nein. Zumindest meines Wissens nach über die Drehorte des Filmes nicht.
-
Aber es handelt sich um eine Insel und die Aspekte Vanille und Boote afrikanischer Bauweise sind passend für die Insel.
Ich lasse euch mal noch ein bisschen, wenn ihr nicht weiter kommt gibt es ein Foto von außen.
-
Vanille!!! Madagaskar?
-
Krass, warst du überall schon?
-
Vanille!!! Madagaskar?
Nein, aber wir nähern uns an.
-
Palmen? Könnte Schottland sein .... *duck und weg*
-
Réunion?
-
Réunion?
Nein, aber wird noch wärmer.
-
Nein, aber wird noch wärmer.
Schade, sonst hätte ich Sansibar gesagt
-
@Websheriff hat mit "blau" schon einen Tipp gegeben, meinte aber wohl keine Lagune sondern diese hier...
-
@Websheriff hat mit "blau" schon einen Tipp gegeben, meinte aber wohl keine Lagune sondern diese hier...
Damit wird es sehr heiß

Aber wo befinde ich mich dort?
Ich gebe mal noch einen weiteren Hinweis aus dem Innenraum.
-
Werbung