Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Ist das ne Saline?
-
Und ist auf dem Holzbrettchen am Pfosten in Schriftzeichen von oben nach unten geschrieben?
-
Hast du in dem Wasser geschlafen?
-
Weltweit…
… aber ich muss an Kneipp denken.
-
Keine Saline und ja Schriftzeichen von oben nach unten und nein ich hab nicht drin geschlafen es gehört aber zur Übernachtung.
-
In Ecuador gab’s auch so hübsche heiße Quellen vorm Hotelzimmer… aber die Schriftzeichen von oben nach unten lassen eher Japan vermuten….
-
In Ecuador gab’s auch so hübsche heiße Quellen vorm Hotelzimmer… aber die Schriftzeichen von oben nach unten lassen eher Japan vermuten….
Japan ist schon mal korrekt, nun bedarf es des Hotels/des Ortes 😊
Kleiner Tipp: die ein oder andere historische Berühmtheit Japans hat dort schon Halt gemacht. -
Japan ist schon mal korrekt, nun bedarf es des Hotels/des Ortes 😊
Kleiner Tipp: die ein oder andere historische Berühmtheit Japans hat dort schon Halt gemacht.Ich geb noch einen Tipp: Präfektur Yamanshi ….und es ist ein Hotel das man mal besucht haben sollte 😊
-
Tja, ich bin da sowas von 'raus. In Japan kenne ich mich überhaupt nicht aus.
malngeswgwb
"mal gesehen"?
-
-
"mal gesehen"?
Habs geändert, danke dumpf den Salat übersehen.
-
Ich glaube ja, dass es ein Hotel mit heißen Quellen ist, warum sonst wäre das Becken wichtig?
-
Ich glaube ja, dass es ein Hotel mit heißen Quellen ist, warum sonst wäre das Becken wichtig?
Das ist korrekt, nur welches historisch interessantes ist es konkret?
-
Weitere Tipp: es ist schon ewig lange im Familienbesitz der gleichen Familie.
-
Herrgott googlet doch einfach 😅
Ich geb den Tipp ultimative: Älteste Hotel Welt -
Ich werfe ohne zu googlen das Schlagwort Onsen in den Raum, was aber nichts zur Auflösung beiträgt.
Nachtrag: jetzt habe ich gegoogelt und könnte lösen...
-
Ich werfe ohne zu googlen das Schlagwort Onsen in den Raum, was aber nichts zur Auflösung beiträgt.
Nachtrag: jetzt habe ich gegoogelt und könnte lösen...
Dann mach! 😊
Das Hotel ist weit weit 1300 Jahren im Besitz der gleichen Familie und was soll ich sagen: dort zu übernachten kann ich nur empfehlen!!!!
-
Ich hatte gegoogelt und finde eine Menge, aber die ganze Präfektur Yamanshi besteht nur aus Onsen, die ähnliches anbieten, die alle etwas Besonderes/Historisches zu bieten haben.
Da du uns nun mit den Hinweisen draufgestoßen hast, erlöse ich dich: Nishiyama Onsen Keiunkan
… Und verschenke das nächste Bild an jemanden, der aus der Welt etwas zu zeigen hat. -
-
Werbung