Steinmauer erinnert mich an Kroatien oder Griechenland...
Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Zypern?
-
Hatten wir schon Italien?
-
Mich hat die Steinmauer an den Jakobsweg erinnert. Also Spanien (oder Portugal).
-
Hatten wir schon Italien?
Italien ist schon mal korrekt
-
Es sieht bergig aus. Das könnte jetzt an verschiedenen Orten in Italien sein. Ist der Ort in Norditalien?
Auf dem 2. Bild sieht es aus, wie von einem Fluss- oder Seeufer fotografiert worden wäre. Stimmt das?
-
Norden ist korrekt. Fluss ist korrekt. Nun nur noch der See in dem der Fluss mundet (wobei der Ort natürlich noch cooler wäre!)
-
Danke für die Tipps.
Es muss dann der Comer See sein, die anderen Flüsse münden alle in die Adria, die Adda fließt durch den See.
-
Jop. Das Flüsschen ist aber der Livo bei Domaso, beide Bilder stammen vom ersten Urlaub am comersee vor 7 Jahren, den Fluss selbst durfte ich mit einem befreundeten italienischen Geografen erkunden. Wir sind letztendlich zu dritt mit mehreren Kilo Ausrüstung die fast 14km von der Mündung bis zur Quelle gegangen und das war teils nur mit Leiter- bzw Steighilfen möglich. Morgen geht es da mal mit meinem Großen hin und wir werden versuchen 2-3km rein zu kommen. Mehr schafft er noch nicht.
-
Oh, hat noch keine gelöst?
Moment…
-
Ich glaube, es ist die Basilika Madonna di Tirano
https://de.wikipedia.org/wiki/Basilika_Madonna_di_Tirano
Aber das ist sie gar nicht. -
Ich glaube, es ist die Basilika Madonna di Tirano
https://de.wikipedia.org/wiki/Basilika_Madonna_di_Tirano
Aber das ist sie gar nicht.Ich geb mal an Dich weiter. Du bist schon recht nahe ran gekommen 😅
-
Wie heißt denn der Ort, @Kapa ?
-
ist aber der Livo bei Domaso
Du hast es doch dann selbst aufgelöst, das habe ich erst gestern verstanden.
Ich gebe ab, bestimmt hat jemand noch ein schönes weltweit-Foto. -
Du hast es doch dann selbst aufgelöst, das habe ich erst gestern verstanden.
Ich gebe ab, bestimmt hat jemand noch ein schönes weltweit-Foto.Mir hatte der See tatsächlich gereicht als Antwort von dir 😅
-
-
Ronda in Andalusien?
-
-
Den Ort kenne ich nicht, ich rate einfach mal: Liegt der Ort in Frankreich?
-
-
Werbung