Der Palazzo Reale di Olite ist es wahrscheinlich nicht, oder? Der würde von der Lage her zwar passen, sieht aber auf den Fotos viel größer aus.
Ist deine Burg denn hier vertreten? Ich komme nicht weiter ![]()
Der Palazzo Reale di Olite ist es wahrscheinlich nicht, oder? Der würde von der Lage her zwar passen, sieht aber auf den Fotos viel größer aus.
Ist deine Burg denn hier vertreten? Ich komme nicht weiter ![]()
Castillo de la Atalaya?
Castillo de la Atalaya?
447km Fußweg zuweit südöstlich.
Das gesuchte Castillo liegt zwischen Madrid und saragossa und wer Herr der Ringe Fan ist kennt evtl. einen Protagonisten der so ähnlich heißt wie das nicht mehr existente Reich dessen Name sich im Castillo befindet. Der Mann aus Herr der ringe wurde auch Streicher genannt.
Das gesuchte Castillo liegt zwischen Madrid und saragossa und wer Herr der Ringe Fan ist kennt evtl. einen Protagonisten der so ähnlich heißt wie das nicht mehr existente Reich dessen Name sich im Castillo befindet. Der Mann aus Herr der ringe wurde auch Streicher genannt.
Herr der Ringe Fan hier, Google hat mit Castillo und Aragon das hier ausgespuckt:
Castillo de Molina de Aragón
Das nicht mehr existente Reich ist Aragonien - spannend.
Herr der Ringe Fan hier, Google hat mit Castillo und Aragon das hier ausgespuckt:
Castillo de Molina de Aragón
Das nicht mehr existente Reich ist Aragonien - spannend.
Top.
Da kommt bei mir halt der Historiker raus 😅
Dann hast du uns erlöst und darfst das nächste machen
Tokio?
447km Fußweg zuweit südöstlich
nur knapp daneben... ![]()
447 km .... für Kapa eine Tagesreise.
Zu Fuß
Japan ist es vermutlich nicht (es sei denn, die "Oriental Fusion Bar" hat da Auswirkungen auf die Schrift).
Auf den ersten Blick dachte ich bei den Schriftzeichen oben am Gebäude an Korea, aber in der Vergrößerung sieht es nicht so aus wie erwartet.
Deshalb mal ein "negatives" Raten: Es ist nicht Japan und nicht Korea.
Andererseits: Entweder ist das eine Einbahnstraße oder Linksverkehr...
Noch ein Ausschluss:
Bei "Oriental Fusion" & Linksverkehr dachte ich dann an Singapur, aber die Elektrik ist "abenteuerlich", würde somit vermutlich auch nicht passen.
447 km .... für Kapa eine Tagesreise.
Zu Fuß
Nicht ganz, mein 24h-Rekord zu Fuß liegt bei 238,47km und danach war ich erst mal 1 Woche krank 😂
Zum Bild:
seoul
Ich denke, dass es Tokio ist, weil das Straßenbild so aussieht. Die Schrift weist auf Korea hin, aber ich bleibe bei Tokio.
Auf den ersten Blick dachte ich bei den Schriftzeichen oben am Gebäude an Korea, aber in der Vergrößerung sieht es nicht so aus wie erwartet.
Das ist aber koreanisch, ziemlich sicher Süd Korea. Weil es sehr Urban aussieht, würde ich mal aus Seoul tippen.
Nicht ganz, mein 24h-Rekord zu Fuß liegt bei 238,47km und danach war ich erst mal 1 Woche krank 😂
Zum Bild:
seoul
Kapa war erster, gefolgt von s3g4 ![]()
Es ist in Seoul. Da es fast 20 Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, wo genau. ![]()
Aber fotografiert hatte ich es genau deswegen:
aber die Elektrik ist "abenteuerlich"
Die Erwärmung der Kabel führt wahrscheinlich dazu, dass das Bäumchen mindestens fünfmal im Jahr blüht....
Kapa war erster, gefolgt von s3g4
haha, hatte ich gar nicht gesehen.
haha, hatte ich gar nicht gesehen.
Vielleicht lässt Kapa dir auch den Vortritt beim nächsten Bild ![]()
Den Vortritt Lass ich. Seoul war ein Tipp ins Blaue weil ich wusste das es Süd Korea ist 😅
Na dann s3g4 wir sind gespannt ![]()
Na dann s3g4 wir sind gespannt
[Moderation: Bild entfernt. Es ist ein Lizenzbild. Erstmal gelöscht, ich guck mal, ob ich etwas übersehe, und das Bild doch hier gepostet werden darf.]
Werbung