Urlaubsträume weltweit

• Eine Freundin von mir hat im Frühjahr eine Rundreise der französischen Kathedralen gemacht (Normandie, Norden, Paris/St Denis, Reims), die Reise wurde ein Jahr im Voraus angesprochen und ich hab da festgestellt, dass es echt schöne viele Kathedralen gibt, mir war nicht so klar, dass es so besonders sei (also: mir war in Neuseeland klar geworden, oh, SOLCHE alte Gebäude gibt es nur in Europa, deswegen die viele interessierten Touris).
    Ich selbst liebe Kirchen, mir sind die genauen Bezeichnungen nie genau klar geworden (Kathedrale, Kirche, Basilika, … (ja, ich kann wiki lesen, aber als Kind…) und als gute Katholikin fand ich selbst unsere relativ neue Kirche (20. Jh) langweilig, weil es nicht so viele Kirchenfenster hatte… haha… willkommen im deutschen Protestantismus :) (ob ich deswegen wieder zurück nach NRW kam? :D )

• Ich suche heute Abend nach einem Bild, vll gebe ich dann ab, meine Urlaube sind nicht nur eingeschränkt und ich traue zwar euch zu, anhand der Strandkörner und Deichwinkel Norddeich zu erkennen, es ist aber in Deutschland und ihr wisst es schon.
    Aber ich war mal jung oder habe Freunde, die mir Urlaubsfotos schicken 😂

Werbung