Ich wette, Du siehst SO aus

  • Haarfarbe braun, mittellange Haare, mindestens 1,65 m groß und sportlich (was nicht bedeutet, dass sie nicht auch angemessene Rundungen aufweist).

    Genauso ist es. Mittellange, braune, glatte Haare. Ob sie wild sind? Naja, so akkurat sind sie tatsächlich nicht. Bin aber 1,73 m und nicht so klein wie manche dachten. Die Rundungen sind oben, unten rum habe ich Größe 38. Das mit den bunten Röcken ist auch witzig, die trage ich tatsächlich gerne. Humorvoll und gutmütig stimmt auch, manchmal etwas zu sehr.

    Den Erstklässlern vorlesen stimmt auch, momentan "Die kleine Hexe." :DAuf dem Schoß sitzend aber eher nicht. Ist bisher nur sehr selten und mehr "aus Versehen" passiert.

    Lachfalten habe ich um die Augen und seit Neuestem eine Falte unter dem Auge, wenn ich nachts zu sehr auf der linken Seite lag. Die braucht eine Weile, bis sie wieder weg geht..., denn die Jüngste bin ich tatsächlich nicht. Aber ich werde oft jünger eingeschätzt.

    Als eine gute Fee hat mich tatsächlich mal jemand bezeichnet, aber das Ganze hatte kein märchenhaftes Ende. Für mich jedenfalls nicht.



    Ich mache weiter mit Kathie:


    Sie ist so knapp 40, ca 1,70 m groß, hat schulterlange hellbraune Haare, leicht gewellt. Kathie ist eine gut strukturierte Frau, vernünftig, aber auch humorvoll. Sie ist sehr hilfsbereit, hat viel Verständnis für ihre Mitmenschen, lässt sich aber nichts vormachen. Sie trägt gerne Chinohosen.

  • Kathie ist eher 55 und eine, die sich nix mehr sagen oder erzählen lässt. Sie trägt immer Jeans, aber stylische und eher Blusen als Pullis. Kurze braune Haare (also so Pagenschnitt) und große Füße.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Kathie ist eher 55 und eine, die sich nix mehr sagen oder erzählen lässt. Sie trägt immer Jeans, aber stylische und eher Blusen als Pullis. Kurze braune Haare (also so Pagenschnitt) und große Füße.

    Lustig. So hätte ich Dich beschrieben, wenn Du dran bist. Nur mit "zwischen 45 und 60" und ohne die Füße 😁

  • Weder blond noch große Füße ;) Chinohosen musste ich kurz googeln. Aber einiges war auch richtig. So sehe ich aus:


    Ich bin um die 40 Jahre alt, bin klein mit kleinen Füßen und habe dunkle lange Haare.

    Klamottentechnisch schwankt mein Stil zwischen sportlich und leger. Meist trage ich eher dunkle Sachen, aber das ist irgendwie Zufall. Naja, okay, ich kaufe sie eben, weil sie mir gefallen. Also doch kein Zufall ^^


    Ich lasse mir tatsächlich, je älter ich werde, zunehmend weniger sagen.



    Machen wir mal weiter mit karuna (laleona reizt mich auch, aber bei karuna hab ich mehr Bilder im Kopf).


    Ich dachte ja früher immer, du wärst männlich, aber ich glaube, das hattest du schonmal widerlegt. Also: Du bist auch so um die 40, weiblich. Schulterlange dunkelblonde Haare, und zwar ziemlich viele und dicke Haare. Du bist groß und drahtig irgendwie, so Typ Läuferin oder Leichtathletin, und du kleidest dich sportlich und trägst gerne Jeans. Und hast eine Schultasche aus Leder.

  • karuna ist eher klein und hat eine wilde Frisur, so dunkelblond und eher kurz. Du hast oft die Hände in den Hosentaschen, du trägst gern bunte (rote oder gelbe) Hosen und magst Birkenstock, außerdem schlurfst du beim Gehen 🚶‍♀️ und trägst gern selbstgestrickte Socken. Und du hast eine Brille.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß genau, wie sie aussieht. (Und nicht nur sie.) Vor einige Zeit habe ich mal vom lehrerforum geträumt (inkl. einiger User) und Karuna rannte in dem Traum auch rum.


    (Ja, ich weiß. Klingt freaky. Ist es vielleicht auch. ;) )

  • Karuna ist 45, schlank, hat rötlich gefärbte Haare, etwas naturkraus-verwuschelt, knapp über schulterlang und trägt gerne Kleidung Typ England- oder Skandimode. Sie trägt gerne Stiefelchen.

  • Ich bin erstaunt, was ihr für konkrete Vorstellungen von den Mit-Usern hier habt. Ich habe bei den wenigsten überhaupt eine Vorstellung und wenn dann auch nur ganz vage...

  • Ich bin erstaunt, was ihr für konkrete Vorstellungen von den Mit-Usern hier habt. Ich habe bei den wenigsten überhaupt eine Vorstellung und wenn dann auch nur ganz vage...

    So geht es mir auch! Das ungefähre Alter ist das einzige, was ich mir bei einigen - bedingt durch ihre Beiträge, in denen sie sich zu privaten Dingen geäußert haben - vorstellen kann. Aber was das Aussehen angeht...:weissnicht: Aber ich bin ja eh nicht so kreativ ;) .

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Bei manchen habe ich direkt ein Bild vor Augen (jaaaa, auch bei dir, humblebee oder Antimon, auch wenn sie hier nicht ist), bei andren muss ich nur kurz die Augen gedanklich schließen, dann hab ich eines und bei andren hab ich wenig.


    Übrigens, @karuna : Meine Idee von deinem Äußeren klingt jetzt beim Lesen wenig charmant, ich habe das aber alles positiv gemeint, nicht so vertrottelt und verzottelt, wie es klingt. Eher selbstbewusst und klug.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Für mich ist Karuna älter als 45. Eher so 55 rum. Recht groß und schmal, kurze dunkle Haare, Modell "Igel nach dem Sturm". Ach, und eckige Brille!


    Und ich habe KEINE Ahnung, wieso, aber in meinem Kopf trägt sie eine blaue Kittelschürze 😁

  • Hihi, muss man auflösen? Eigentlich ist das lustig, zu lesen was ihr für Bilder habt und die mag ich gar nicht zerstören...


    Schlurfen tu ich allerdings nicht, ich eile noch viel zu oft :)

  • Oh, ich meinte nicht langsam schlurfen, schnell schlurfen (wie heißt das denn??) :flieh:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Oh, ich meinte nicht langsam schlurfen, schnell schlurfen (wie heißt das denn??) :flieh:

    Schlurfen ist doch toll, das hat was Cooles! Nee, ich eile eben noch zu oft. Aber nicht immer, man lernt ja dazu :rotwerd:

  • Also karuna stelle ich mir eher burschikos und praktisch vor. Also Jeans, kurze Haare, straßenköterfarben, also naturblond. Sehr ehrlicher Typ, selbstbewusst, man weiß, wo man dran ist, da sie nichts beschönt. Und nicht 55. Eher 40 - 45.

  • Aufgrund deines Namens sehe ich dich eher in alternativerer Kleidung (in Buddhapose). Ein Fan von bunten Pumphosen, brünette, natürliche Haare bis über die Schultern. Leicht graue Strähnen. Keine Schminke. Armbänder. 1,70m und eine normale Figur. Alter... 45.

    Edith: Normale Figur klingt total dämlich, als ob andere unnormal wären. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Werbung