Ich wette, Du siehst SO aus

  • Sissymaus: Bei so einem verniedlichenden Namen muss die Person dahinter entweder selbst zuckersüß oder genau das Gegenteil sein. Ich gehe jetzt mal von ersterem aus: Du bist 1,65m groß, hast braune Locken und braune Rehaugen, du bist schlank, trägst Jeans und Shirts und Blazer. Und bist einfach zuckersüß!

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • OK, zu Sissymaus darf ich auch wieder nicht zu viel schreiben, weil ich nicht sicher bin, was sie mir möglicherweise nur per PN geschrieben haben könnte und was auch forumsöffentlich nachlesbar wäre. Was aber ganz sicher ist, dass eine Frau, die als Metallerin am BK unterwegs ist supertough sein muss. Sie hat außerdem schon häufiger im Forum geschrieben, dass sie viel selbst näht (unter anderem mir eine Impfpasshülle) und auch selbst genähte Kleidung trägt. Und welche Vorstellung das auslöst denke ich mir wiederum nur, weil ich sonst womöglich etwas verrate, was in PNs steht, aber vielleicht denkt jemand anderes weiter. Das ist ein ganz schön kniffeliger Thread. :staun:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Warte mal... Du bist/warst Wollsocken, oder?

    Aaaah, das erklärt einiges. Im Ernst, ich habe mich schon gefragt, ob es sein kann, dass alle schweizer Lehrerinnen ähnlich ticken....


    Und Sissymaus hat voll schöne blonde Locken (so halblang würde ich sagen)

  • Sissymaus - schwierig. Wir nannten meine Schwiegermutter immer Lizzymouse, daher beschreibe ich dich mal nach deren Aussehen: Blonde Bobfrisur, ca 1,64 m, braune Augen, lacht viel, normale Figur, helle Hosen, bunte/ gestreifte Shirts, nie Kleider oder Röcke, Lesebrille.

  • Ich greife mangels irgendeiner eigenen Idee @CDLs doch "etwas" klischeehafte Vorstellung einer Metall-Lehrerin auf und vermute, Sissymaus sieht aus wie Doro auf den alten Plattencovern von Warlock in den 80ern.

  • Ich greife mangels irgendeiner eigenen Idee @CDLs doch "etwas" klischeehafte Vorstellung einer Metall-Lehrerin auf und vermute, Sissymaus sieht aus wie Doro auf den alten Plattencovern von Warlock in den 80ern.

    Was genau ist klischeehaft daran davon auszugehen, dass eine Frau, die ihre Frau in einem Bereich steht, der noch immer eher als "Männerdomäne" gesehen wird tough ist? Weitere Details meiner Vorstellung hatte ich gar nicht beschrieben, insofern gilt der Ruhm für das Doro-Klischeebild allein dir. :P

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Aber tough ist man doch und sieht nicht aus. Ich halte mich jetzt auch für eher nicht aufs Maul gefallen.

    Das stimmt (beides würde ich sagen). Da habe ich vor lauter was ich alles nicht schreiben kann zum Aussehen, weil vielleicht nur über PN erfahren am Ende etwas in dem Kontext hier völlig Irrelevantes geschrieben. Mea culpa. Ich will nur so gern wieder richtig mitraten dürfen. *seufz*

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Leute, wie witzig es ist, von euren Vorstellungen zu lesen. :rofl:


    Also: ich bin 1,68m groß, habe lange dunkelbraune Haare bis ca Rückenmitte, leicht wellig, jeden Tag werden sie mit Glätteisen, Lockenstab oder Rundbürste bearbeitet. Ich schminke mich dezent, aber ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Auch ich bin eitel, erste graue Haare werden regelmäßig beim Friseur überfärbt, ich bin soeben 47 geworden. Klamotten in der Freizeit: Hoodies (gern selbstgenäht), Jeans, Sneaker. In der Schule -seitdem ich eine Leitung habe- eher in Bluse und Stiefeletten, auch mal Rock und Blazer je nach Situation. Alles in dezenten Farben, selten auffällig. Bin für jede technische Spielerei zu haben. Hab ne große Klappe, manchmal Haare auf den Zähnen.


    Der Nickname ist bewusst gewählt. Ich hab zwar hier und da mal Glitzer irgendwo, bin aber eher der Typ dunkle Farben. Aber von Doro weit entfernt.


    Wer ist nun dran? Hab grad keinen Überblick. Bin dieses Wochenende beschäftig, wollte aber kurz auflösen, damit es weitergehen kann.

  • Ich bin der Geschlechtergerechtigkeit wegen für state_of_Trance, er ist einer der wenigen Männer, die hier mitmachen. Und da er regelmäßig im Fitnessstudio pumpt und in meiner Vorstellung blond ist, stelle ich mir jemanden vor, der während des Studiums gemodelt hat.


    Anzug trägt er keinen, aber sehr saubere und neue Chucks oder sowas, Jeans und wenn's kalt ist einen eleganten Mantel.

  • Was?! Ich stelle mir ein mittelgrosses, wohldefiniertes und sehr adrettes Kerlchen in Poloshirt und Lederschuhen vor. Die Haare kurz, mittelbraun und ordentlich. Das Gesicht entweder glattrasiert oder mit ordentlich zurecht gestutztem Dreitagebart (ich glaube eher letzteres). Entschuldige bitte fürs Klischee, lieber state_of_Trance , aber schwule Männer (das bist du doch, oder?!) finde ich in der Regel sehr attraktiv und in dieses Schema passt du für mich, seit ich von dir lese, einfach perfekt.

  • Lange schwarze Haare, also ein Stück über die Schulter, glatt und offen. Weißes Hemd. Sehr schlank. Ein netter Typ. - Ich weiß, ist nicht Aussehen, aber man kann es manchmal schlecht trennen. Meine Töchter würden mir jetzt was auf die Mütze geben, aber ich verwende es mal das Wort: Sahneschnittchen. :)

Werbung