Weil dir die Worte und Argumente fehlen, du aber trotzdem noch mal irgendwie austeilen wolltest? Na denn.
Nett und persönlich wie immer.
Weil dir die Worte und Argumente fehlen, du aber trotzdem noch mal irgendwie austeilen wolltest? Na denn.
Nett und persönlich wie immer.
Nett und persönlich wie immer.
Deine Ironie? Oder die von Saruman? Ja, erlebe ich auch so. Insbesondere das Auslachen anderer Beiträge und dann irooooonisch andere abkanzeln, weil einem die Meinung nicht passt.
Man könnte die Ironie in Scheiben schneiden und in Eimern raustragen.
Werbung