Ich schaffe das morgen nicht!

  • Super, Melosine, herzlichen Glückwunsch!!!



    Viel Spaß beim Entspannen und Schmökern und Nicht-an-die-Schule-Denken! Genieße es!


    Liebe Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen: Ich bin total gerührt *schnüff* vom Daumendrücken, der moralischen und praktischen Unterstützung und den lieben Glückwünschen!!! :)


    Vielen Dank an euch - ihr seid einfach nur spitze! *allediedasmöchtenmaldurchknuddelt*


    Ich hoffe nur, Daisy hat es auch geschafft und meldet sich auch mal - ist ja eigentlich ihr thread, den ich sozusagen gekapert habe.


    Alles Liebe,
    Melosine


    P.S. Dem Club gehöre ich gerne an, B-Tiger! :D

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch



    und hoffentlich quillt ab morgen dein Briefkasten von hessischen Stellenangeboten über


    carla

    Nehmen Sie die Menschen so wie sie sind.
    Es gibt keine anderen

  • [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/39.gif]


    Super, Melo!!!
    Ich wusste, dass auch du es packst!


    Genieß die kommende Zeit! (Auf die ich sogar wirklich neidisch bin. Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man weiß, dass man gerade seine letzte Prüfung hinter sich gebracht hat.)


    Lieben Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

    Und noch'n Gedicht:


    Ein Lehrer mit der Endung "in"
    ist eine Frau.
    Die war zu Anfang in der Schule
    nicht erlaubt,
    hat bloß abgestaubt,
    als Reinmachefrau.
    Kanonen gab es schon
    und auch das Telefon,
    das Auto fuhr
    und längst die Eisenbahn,
    doch in der Schule gab`s als Lehrer nur den Mann...
    bis er die Waffe nahm,
    weil der Weltkrieg kam.
    Seitdem dürfen allgemein
    Frauen auch Lehrer sein.


    (Irmela Wendt)




    Feier schön!
    Anika

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!

  • Hey Melo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich bin stolz auf dich!!
    Ich merke langsam den Ref-STress mit den blöden UBs....


    Alles liebe von dem
    Tinchen

  • Auch ohne Gedicht (kann heute nicht mehr kreativ sein :D ) von mir herzliche Glückwünsche Melosine


    ... wie gesagt, wenn es dich in die Pfalz zieht (oder verschlägt!) stehe ich als Weinfestbegleitung gerne zur Verfügung :D


    Jetzt aber erst mal feiern ohne an morgen oder gar übermorgen zu denken!!!!


    Du hast es endlich hinter dir und das Leben nach dem Ref beginnt! Genieß es!

  • Melo, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!


    Ich freue mich mit dir!!


    [Blockierte Grafik: http://www.luposociety.de/images/smilies/66.gif]





    Zitat

    Melosine schrieb am 13.09.2005 15:39:



    Jetzt werde ich mir aber erstmal einen großen Altpapierkarton nehmen und diverse Skripte, Unterrichtsplanungen und sonstigen Müll entsorgen und mir dann den neusten - wie hieß der? Dan Brown? - besorgen!
    Endlich mal wieder lustvolles Lesen!


    Das ist ein geiles Gefühl, gell?
    Fast beneide ich dich ein wenig drum, aber diese Gefühl stellt sich nur ein, wenn man eine hart und langwierige Prüfung hinter sich gebracht hat und darum beneide ich dich nicht ;))




    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid der Hit! :) *freu* - Lauter Dichter und Denker hier!


    *BewerbungsbogenwiederrausholundFrankfurtalsErstwunschankreuz* - Bei dem Dialekt! :D
    Obwohl ich nicht weiß, ob Frau Wolf auf dich hört, Heike. Leider.


    Studiere grad mal wieder die Landesgeografie von RLP, weil ich immer noch nicht so recht weiß, was ich ankreuzen soll - will nicht zu wenig und nicht zuviel angeben.
    Wird es die Pfalz, bin ich aber dabei, Ace! ;)


    LG,
    M.

  • Hauptsache ist jetzt aber, dass das Ref sozusagen vorbei ist!
    Meine Direktorin sagte heute auch noch mal, dass ihr Ref vor 10 Jahren (bei teilweise den gleichen Ausbildern) die reinste Hölle war, an die sie heut noch ungern zurück denkt! Das muss doch eigentlich nicht so sein, und wenn ich wieder bei Verstand bin, überlege ich mir, wie man die Verhältnisse dieser Ausbildung mal öffentlich ins Gespräch bringen kann!
    (das sollte ein Zitat sein)


    Hallo Melosine,
    dabei mache ich gern mit. Seit drei Jahren überlege ich, wie man das machen könnte, denn oftmals ist die Behandlung in diesen 2 Jahren unwürdig und demütigend. Ansonsten noch mal herzlichen Glückwunsch zur wiedergewonnenen Freiheit. Ist doch komisch, wenn man nach diesen zwei Jahren endlich mal wieder Mensch sein darf.
    Gruß
    Titania

    Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Titania: um zitieren zu können, musst du bei dem entsprechenden Beitrag auf "Zitat" klicken - dann erscheint der Text in solchen Zeichen, die du natürlich auch per Hand eingeben kannst (Text dazwischen - keine Leerstellen) [QUOTE ] [ /QUOTE] - der zu zitierende Text muss als zwischen den beiden "Quotes" stehen.


    Vielleicht kann es noch mal jemand erklären, der heute keine Prüfung hatte... :D


    Ansonsten: Wir (bisher zu zweit - der Rest hat die Einstellung "Nach mir die Sintflut" oder war Fachleiters Liebling), werden auf jeden Fall überlegen, was wir unternehmen können, um die Zustände an unserem Studienseminar mal in die Diskussion zu bringen oder zumindest irgendwie öffentlich zu machen. Aus dem letzten Durchgang gibt es auch noch Leute, die arg gelitten haben, die eigentlich was unternehmen wollten, es dann aber auch gelassen haben... mal sehen. Ändern werden die sich nicht mehr, aber ich/ wir sind nicht gewillt jetzt so zu tun, als sei das alles in Ordnung gewesen.


    Näheres per PN oder so.


    Übrigens hab ich heute erfahren, dass dein besonderer Freund die Examensarbeit einer Kollegin, die vorher von zwei Uni-Profs korrekturgelesen und als sehr gut befunden wurde, mit 7 Punkten bewertet hat.


    LG,
    M.

  • Hey,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und einen fetten RRRRRespect!
    Feier schön und lass es dir gut gehen!
    sodejo

Werbung