In diesem Kontext: kann es sein, dass man seine google-Adresse nie mehr ändern kann? Finde nicht raus, wie es geht ![]()
Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist
-
-
Ich musste damals das Passwort ändern, weil von meinem Account Spam gesendet wurde der Art, zahlen Sie ...
Dann war Ruhe.
-
Eine meiner mailadressen wurde geleakt. Muss ich jetzt was machen, bzw. ist das schlimm? Das habe ich bei haveibeenpwned.com überprüft.
Passwort ändern, 2FA aktivieren. Oder eben das Konto löschen lassen
-
In diesem Kontext: kann es sein, dass man seine google-Adresse nie mehr ändern kann? Finde nicht raus, wie es geht

Ich wüsste nicht wie man die ändern könnte. Du kannst dir aber eine neue erstellen
-
In diesem Kontext: kann es sein, dass man seine google-Adresse nie mehr ändern kann? Finde nicht raus, wie es geht

Wenn du deine Google Mail Adresse ändern würdest, wäre es eine andere Google Mail Adresse. Das geht nur über neu machen.
-
Meine Google Mail Adresse hat 8 Treffer und auch seit Jahren ständig immer mal wieder Einloggversuche aus China oder Russland. Ich hab auf ein starkes Passwort geändert und vertraue darauf, dass das hält.
-
Wichtige Accounts sollte man mindestens noch mit 2FA absichern. Irgendein authenticator reicht. Passkeys oder Hardware-Schlüssel geht natürlich auch gut 🙃
-
Passwort ändern, 2FA aktivieren. Oder eben das Konto löschen lassen
Also das passwort von meiner mail-Adresse? Wo hab ich das? Das ist meine erste e-mail Adresse und die habe ich schon sehr lange. Bestimmt geht das noch irgendwie.
-
Also das passwort von meiner mail-Adresse? Wo hab ich das? Das ist meine erste e-mail Adresse und die habe ich schon sehr lange. Bestimmt geht das noch irgendwie.
Wie kommst du denn in das Postfach rein, wenn du das Passwort nicht kennst?
-
Wie kommst du denn in das Postfach rein, wenn du das Passwort nicht kennst?
outlook
-
Du musst doch auch in
outlook
dein Passwort eingegeben haben. Ich nutze Outlook nicht, aber in der Hilfe zum Programm kannst du bestimmt irgendwo finden, wie du das ändern kannst.
-
-
Ich hatte eine absolut bescheidene Woche. Ich bin wirklich an dem Punkt zu sagen, ich schmeiße alles hin. Meine neues Kollegium ist schwierig, meine eine Mentorin im bbVD ist gruselig, ich kämpfe mit meinem einen Förderschwerpunkt, das Jahr geht dem Ende entgegen und ich bin völlig fertig, wir suchen seit einem Jahr ein Haus, haben endlich eins gefunden und werden es wohl doch nicht bekommen, was mega frustriert, ich mag meine aktuelle Wohnung nicht, mein Kater muss operiert werden und verliert wahrscheinlich alle Zähne und ich ca. 2.000€ und nächste Woche ist meine erste Hospi, zuvor den Tag ein Gespräch mit der SL und den Tag danach ein sehr schwieriges Gespräch mit der gruseligen Mentorin. Alles Mist gerade. Musste einfach mal raus. Ich hoffe, ich kann noch einige Kraftreserven zusammenkratzen und zähle die Tage bis zu den Ferien.
-
Ich hatte eine absolut bescheidene Woche. Ich bin wirklich an dem Punkt zu sagen, ich schmeiße alles hin. Meine neues Kollegium ist schwierig, meine eine Mentorin im bbVD ist gruselig, ich kämpfe mit meinem einen Förderschwerpunkt, das Jahr geht dem Ende entgegen und ich bin völlig fertig, wir suchen seit einem Jahr ein Haus, haben endlich eins gefunden und werden es wohl doch nicht bekommen, was mega frustriert, ich mag meine aktuelle Wohnung nicht, mein Kater muss operiert werden und verliert wahrscheinlich alle Zähne und ich ca. 2.000€ und nächste Woche ist meine erste Hospi, zuvor den Tag ein Gespräch mit der SL und den Tag danach ein sehr schwieriges Gespräch mit der gruseligen Mentorin. Alles Mist gerade. Musste einfach mal raus. Ich hoffe, ich kann noch einige Kraftreserven zusammenkratzen und zähle die Tage bis zu den Ferien.
🥰 fühl dich gedrückt
-
xxheliaxx ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg
-
den Tag danach ein sehr schwieriges Gespräch mit der gruseligen Mentorin
Zieh ihr die Zähne.
-
Es tut mir echt leid, xxheliaxx , dass du vom Regen in die Traufe gekommen bist. So viele Baustellen gleichzeitig braucht doch wirklich niemand. Vor allem so ein hausgemachter Blödsinn im Kollegium
Aber bitte gibt nicht auf, du hast so hart gearbeitet! -
Herzlichen Dank ihr Lieben.

Es geht mir heute schon besser. Hab zwar den ganzen Tag am Kurzentwurf für die Hospitation am Mittwoch gearbeitet, bin aber fast fertig. War jetzt auch nicht schlimm. Finde auch die Hospitation nicht schlimm. Seh das recht entspannt. Wahrscheinlich auch, weil ich mir im Förderschwerpunkt Lernen relativ sicher bin. Zudem war der erste Besuch durch meine Studienleitung sehr positiv. Mir graut es viel mehr vor esE. Hab zwar die Anrechnung bekommen, aber es im Seiteneinstieg nicht explizit studiert und zudem nun die Gruselmentorin. Ich hielt sie am Anfang für sehr kompetent und wollte sie daher auch gerne als Mentorin, aber je länger man mit ihr und ihrer Klasse zu tun hat, desto gruseliger. Ich hätte mir doch lieber noch den Förderschwerpunkt Sprache anrechnen lassen sollen. Hab halt Bammel, dass daran jetzt der ganze bbVD scheitert. Nun ja, mal sehen, was die Gespräche ergeben und ansonsten rede ich nochmal mit Studien- und Fachleitung. Für die anderen Baustellen hoffe ich, dass sie sich entweder Stück für Stück lösen lassen oder vielleicht doch noch in Wohlgefallen auflösen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Habe heute Nachmittag die Nachricht gelesen, das Jan von Gewitter im Kopf tot ist. Ich habe auf dem Kanal damals während meiner Bachelorarbeit in Psychologie und der nahtlos anschließenden Bachelorarbeit im Lehramt viel Zeit verbracht, gut gelacht und so die stressige Zeit gut rumkriegen können. Danach habe ich Jan und Tim nicht mehr verfolgt, irgendwann was von einem Absturz mitbekommen und trotzdem fühle ich mich gerade echt betroffen. Mit 27 dahinzugehen ist Scheiße.
-
...und weiter geht´s. Meine Mama wollte letzten Freitag die Abwicklung ihres Hauses machen und dann zu mir in die Stadt ziehen. Am Donnerstagabend sagte sie mir am Telefon schon, es ginge ihr nicht gut. Ich hab ihr dann gesagt, sie soll mir morgens nochmal eine Whatsapp schicken. Kam nicht. Also von der Schule aus angerufen. Keiner geht ran. Nachbarn angerufen: Joa, deine Mutti wurde ins Krankenhaus gefahren. Ende vom Lied: Schulter nach Sturz auf die Badewanne ausgekugelt und dabei noch festgestellt, dass ein Bauchaortenaneurysma vorliegt. Also ab in die Spezialklinik und Not-OP um 2 Uhr morgens. Sie hatte unfassbar viel Glück. Ich bin dann Freitag per Bahn gleich nach Thüringen, dort Hausabwicklung um 20 Uhr, dann Auto noch weiter beladen, Kühlsachen noch bei der Nachbarin in die Tiefkühltruhe und ab ins Hotel. Hab doch noch einige Sachen im Haus vergessen, da mich der neue Besitzer und der Makler ganz kirre gemacht haben. Letztlich aber nichts wichtiges. Am Samstag dann noch Sachen für Mutti kaufen und nachmittags ins Krankenhaus. Am Sonntagvormittag wieder hin und dann mit Muttis Auto nach MV. Hier bin ich seitdem nur am Rotieren. Wenn man mich fragt, welcher Tag heute ist, ich hab keine Ahnung. Gestern musste sie nochmal operiert werden, da die Aorta noch nicht vollständig geschlossen war. Es geht ihr aber soweit gut. Schulter wurde gleich am Freitag wieder eingerenkt. Ich manage jetzt noch Restabwicklung altes Haus und neue Wohnung und hoffe, dass wir wenigstens Weihnachten und Neujahr zusammen sind. Ich mag nicht mehr...

-
Werbung