• Offizieller Beitrag

Fragt mich nicht, warum ich heute Nacht bis 5 Uhr wach war.

Oder doch, fragt mich und ich verrate euch das Spiel, dass ich 5 Stunden lang gespielt habe. 2 € im Monat. Sehr interessant.

https://www.geoguessr.com/de

Du wirst irgendwo bei GoogleEarth/Streetview ausgesetzt und hast 2 Minuten Zeit, deinen Ort auf Google Maps zu bestImmen.

Geht weltweit oder auch nur in Deutschland.

• Ich hatte zwei Mal den Düsseldorfer Rheinturm im Bild und einmal eine typische Innenstadt mit einer BW-Bank. BW? Baden-Württemberg? Stuttgart? Passt!

• Fragt mich nicht, warum ich heute Nacht bis 5 Uhr wach war.

Oder doch, fragt mich und ich verrate euch das Spiel, dass ich 5 Stunden lang gespielt habe. 2 € im Monat. Sehr interessant.

https://www.geoguessr.com/de

Du wirst irgendwo bei GoogleEarth/Streetview ausgesetzt und hast 2 Minuten Zeit, deinen Ort auf Google Maps zu bestImmen.

Geht weltweit oder auch nur in Deutschland.

Du hast Ferien, nä? ^^

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Ich hatte zwei Mal den Düsseldorfer Rheinturm im Bild und einmal eine typische Innenstadt mit einer BW-Bank. BW? Baden-Württemberg? Stuttgart? Passt!

Ich glaube, jetzt hast du gespoilert ;) ... Sind das jedes Mal dieselben Fotos? Ich hatte diese drei nämlich auch.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Hatte ich auch.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Ich hatte es mir die ersten Level viel zu schwer gemacht und mich nur gedreht. Man kann sich auch bewegen. Dann ist es viel einfacher. Einfach zur nächsten Hauptstraße laufen und entweder auf Werbung an den Wänden, Werbung auf LKWs oder Straßenschilder und Ortsnamen achten.

Des Bild mit der Kneipe/Hobbyraum fand ich erst extrem schwer. Ohne rauszugehen habe ich trotzdem auf 2 km getroffen. Am Weißen Haus war ich zwar noch nicht, aber da habe ich die Stelle auf 4m genau getroffen. Gibt es etwas besonderes, wenn man es auf 0m genau schafft?

Werbung