Dienstliche Beurteilung

• Offizieller Beitrag

Ich frage meinen SL einfach ob er handschriftlich ergänzen kann, dass die Methodik nicht zu knapp ist und die beiden Tippfehler handschriftlich verbessert. Das wäre doch ein Kompromiss

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Make it so.

Er sagte heute auch ich kann ihm einen Ausdruck des richtigen Entwurfs geben, den er dann in die Akte heftet. Das fand ich echt gut. Ich bitte ihn einfach darum handschriftlich in meiner Beurteilung zu vermerken, dass die Methodischen Überlegungen auch angemessen sind. Dann braucht er es nicht nochmal neu ausdrucken.

Auch dass er von seinem Missgeschick bei seiner Examensarbeit erzählte. Im Grunde genommen hätte man das fehlende Literaturverzeichnis nicht mehr annehmen dürfen. Jemand von euch hat ja gesagt dass sowas bei akribischer Vorbereitung nicht passiert. Ich fand auch witzig, dass er erzählte dass sein Professor ihn danach als Schafskopf bezeichnet hat :)

• Ich finde die Idee mit der handschriftlichen Bemerkung und Korrektur eigentlich sehr gut, weil so einerseits dieses Dokument nicht so wichtig genommen wird, zum anderen ich beruhigt bin, dass der richtige Entwurf doch berücksichtigt wurde und zum anderen auch durch die Handschrift ich auch eine Erinnerung an meinen Schulleiter habe und ich das Dokument dann beruhigt in meine Unterlagen legen kann .

• Ich finde die Idee mit der handschriftlichen Bemerkung und Korrektur eigentlich sehr gut, weil so einerseits dieses Dokument nicht so wichtig genommen wird, zum anderen ich beruhigt bin, dass der richtige Entwurf doch berücksichtigt wurde und zum anderen auch durch die Handschrift ich auch eine Erinnerung an meinen Schulleiter habe und ich das Dokument dann beruhigt in meine Unterlagen legen kann .

Oder wie seht ihr das ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ihr schaffts aber auch nicht, nicht zu antworten. Ob Troll oder echt, gesund ist das jedenfalls nicht.

Für wen gesund? Für uns? Oder für DC?

Oder wie seht ihr das ?

Ja, mach das. Das ist eine gute Idee!

Ich hätte noch eine: Frag doch mal bei deinem örtlichen Nachrichtenblatt an, ob die daraus ne Story machen wollen. So haben auch andere noch was davon.

Und wenn Ichs recht überlege: Netflix hat da mit Sicherheit auch Interesse! Da kann man locker ne Serie mit einigen Staffeln aus machen!

• Ich hätte noch eine: Frag doch mal bei deinem örtlichen Nachrichtenblatt an, ob die daraus ne Story machen wollen. So haben auch andere noch was davon.

Und wenn Ichs recht überlege: Netflix hat da mit Sicherheit auch Interesse! Da kann man locker ne Serie mit einigen Staffeln aus machen!

Eine spannende Geschichte für große und kleine Verwaltungsbeamte.

Entropy is a bitch, embrace her.

• Selbst wenn man sich sowas ausdenken sollte, ist das doch ein sonderbares Hobby.

Nicht selten werden Trollbots eingesetzt, um Kräfte zu binden. Da hast du dann kein personales Gegenüber. Du kannst dich da dumm und duselig schreiben, du erreichst da nie ein Ziel.

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

• Also großer TNG wage ich zu behaupten, dass dieses Meme aus einer Folge stammt, in der entweder auf Riker oder Picard eine haltlose Hexenjagd veranstaltet wird.

Vielleicht sieht Pepe in deinem Verhalten Parallelen und will dich damit auf etwas hinweisen.

Vielleicht hat Pepe aber auch nur ein Meme mit Picard gegoogelt.

Who knows?

(Und weil man sich selber ja manchmal toll finden muss, habe ich es gerade gegoogelt und das Meme stammt tatsächlich aus der Folge „Das Standgericht“ :autsch: )

Qui legere potest, plane praevalet

Werbung