- Offizieller Beitrag
Mist! ich wurde enttarnt ![]()
Mist! ich wurde enttarnt ![]()
Du willst also Amthor als Kanzler
Gott behüte den Typen kenn ich aus Studienzeiten (ich beendete er war grad 2. Semester) und der war damals schon ein selbstverliebtes etwas.
Gott behüte den Typen kenn ich aus Studienzeiten (ich beendete er war grad 2. Semester) und der war damals schon ein selbstverliebtes etwas.
Mein Beileid.
Mist! ich wurde enttarnt
Du bist also die eine Person, die Amthor möchte? (Stimmt viele sind es nicht, ich kenne sonst auch niemanden.) ![]()
Mein Beileid.
Leider Gottes kenn ich Studien- bzw berufsbedingt auch noch zwei AfDöer und drei extremer Linke Politiker auf Landes- und Bundesebene. Um
Deren Bekanntschaft tu ich mrinselbwt mehr Leid 😅
Der war damals schon geboren? ![]()
Der war damals schon geboren?
Die ganzen Chemikalien in den Masken haben ihn vorzeitig konserviert. Das „offizielle“ Geburtsdatum wird, um Verwirrung zu vermeiden, regelmäßig und diskret angepasst an die aktuelle Mimik- wie bei Hollywoodsternchen.
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am falschen Vanilleeis (zu viel Xanthan???). 🍦🍨🍦
Der war damals schon geboren?
Und war damals schon so affektiert und aussehend
am falschen Vanilleeis
Es gibt sowas wie falsches Vanilleeis gar nicht. Vanilleeis kann überhaupt nie falsch sein. Was denkst du dir eigentlich?
IV
Innenverteidiger?
Es gibt sowas wie falsches Vanilleeis gar nicht. Vanilleeis kann überhaupt nie falsch sein. Was denkst du dir eigentlich?
Ich möchte diesen Beitrag melden. Er diffamiert mein Recht auf Kritik an falschem Vanilleeis ohne Vanille- besser bekannt als „Amthorilleis“- und befindet sich außerdem im völlig falschen Thread. Dies hier ist der absolut ernsthafte „Wie viel verdient P. Amthor und warum?“- Thread. Nur echt mit echter Bourbon- Vanille, nicht mit dem Hopfen- und Malzverschnitt, den ein gewisser, ungenannter WillG bundeslandbedingt mit Vanilleeis verwechselt. INFAM!!!!!1!!!!11!!!!!
Innenverteidiger?
Gemeint war wohl Steuerklasse IV/4.
Was P. Amthor verdient, können wir hier nicht diskutieren, ohne alle gesperrt zu werden.
Und solange Bourbon nicht nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebrannt wird, kommt mir der nicht in mein Vanilleeis. Jetzt gehts aber los.
Ich beantrage hiermit, den angeblichen Vanillerat WillG zu disqualifizieren, also zu ignorieren, ich meine zu sperren, also abzuwählen oder zumindest deutlich als Anti- Vanillerat zu kennzeichnen. Wer Vanille verbrennen will wird bekanntlich öffentlich gesteinigt. 🧱🪨🥌🀄️🗿🥑🐐
Ich vermute, WillG ist ein nicht- geouteter Schokoeisrat, der uns vom wahren Pfad der Vanille abbringen will, genau wie der offizielle Erdbeerrat in Rom, der deshalb heute bereits mit Schokorauch die gesamte westliche Hemisphäre beschokogeräuchert hat.
Innenverteidiger?
Steuerklasse 😅
Intravenös?
Werbung