Moin, hat jemand eine Lösung für das Phänomen, dass man oft nicht unters Zitat klicken kann?
Unter dem Zitat schreiben
-
-
Moin, hat jemand eine Lösung für das Phänomen, dass man oft nicht unters Zitat klicken kann?
mmm... ich kann, das Zitat wurde eingefügt und der Kursor war direkt drunter?
-
mmm... ich kann, das Zitat wurde eingefügt und der Kursor war direkt drunter?
Bei mir geht's auch ganz normal.
Guten Morgen!
-
Das Problem zeigt sich bei mir auch immer wieder.
Lösung: Vor dem Einfügen des Zitates einige Mal die Entertaste drücken, um Abstand nach unten zu gewinnen. Dann mit dem Cursor wieder nach oben fahren und das Zitat einfügen. -
Stimmt!
So mache ich das auch oft. -
Mit einer Tastatur klappt es man mal auch mit den Pfeiltasten unter das Zitat zu kommen. Ich füge aber auch meist vorher Leerzeilen ein.
-
Ich meine am Handy...
-
Ich meine am Handy...
Dann eben wie geschildert…
-
Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox funktioniert es bei mir einwandfrei. Allerdings habe ich das von dir beschriebene Phänomen manchmal bei Nutzung von Safari auf dem Handy oder Tablet.
-
Das Problem zeigt sich bei mir auch immer wieder.
Lösung: Vor dem Einfügen des Zitates einige Mal die Entertaste drücken, um Abstand nach unten zu gewinnen. Dann mit dem Cursor wieder nach oben fahren und das Zitat einfügen.Danke, das werde ich testen

Das Problem besteht erst seit der aktuellen Forenversion...
-
Das Problem besteht erst seit der aktuellen Forenversion...
Da wurde der Editor verändert. Früher gab es auch die Möglichkeit, den Text als Code zu bearbeiten.
Stefan: Ist es möglich, diese Option wieder einzuschalten?
-
Stefan: Ist es möglich, diese Option wieder einzuschalten?
Das ist leider in der neuen Forenversion nicht vorgesehen.
Ich teste aber mal ein PlugIn, ob das womöglich diese Lücke füllen kann. Mir fehlt das nämlich auch ab und an.
Werbung