Ich habe ja durchaus ein Faible für Wortspiele. Aber dass das hier Leute lustig finden ... Vielleicht hat state_of_Trance recht und es ist tatsächlich eine Generationenfrage.
Kurze Suche: Vergessene Paare der Geschichte
-
-
Ich habe ja durchaus ein Faible für Wortspiele. Aber dass das hier Leute lustig finden ... Vielleicht hat state_of_Trance recht und es ist tatsächlich eine Generationenfrage.
?
So ein Quark.
-
Meine Güte, wenn ihr es nicht lustig findet, dann ignoriert doch den Thread und labert nicht dauernd rein.
-
Ich hätte gerne was Kreatives beigesteuert, aber mir fällt leider nichts ein! Die KI ist zu doof, um das Prinzip dahinter zu verstehen.
-
Es spricht mich auch nicht an state_of_Trance und Plattenspieler, ich bin eine andere Generation, aber im Gegensatz zu euch muss ich mich nicht über andere abfällig äußern. (Und mir lag gerade eine sehr abfällige Äußerung über die Generation nicht mehr ganz junge Männer, die... auf der Zunge, ach nee Finger).
-
Medi und Zini
Karies und Backtus
-
Meine Güte, wenn ihr es nicht lustig findet, dann ignoriert doch den Thread und labert nicht dauernd rein.
Ich könnte jetzt O. Meier als Zustimmung zitieren - aber ich finde das Zitat gerade nicht. Mist.
-
?
So ein Quark.
"So ein Quark" zu sagen ist übrigens auch eine Generationenfrage.
-
Welche Generation? Irgendwie behauptest du immer Generation und ich gehöre sicher nicht deiner an, sage aber auch nicht Quark.
Ich dachte, dies sei regional.
-
-
für die Narretei -
Ja und?
-
Ja und?
Ja eben, ist völlig wumpe.

-
Von wegen Boomer-Humor. Mein kleiner Neffe (10) fragte mich vor ein paar Tagen bei einem Treffen, ob ich Axel Höhle kenne.
-
Boomer ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.
-
Boomer ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.
Papperlapapp! Das ist genau festgelegt!
-
Arroganz scheint auch alterslos zu sein - "arrogant sind immer nur die anderen"

-
Hier kann sich jede Generation aussuchen, was gefällt. Aber bestimmt fehlen noch die gerade angesagten Begriffe für die, die immer etwas gaaaanz aktuelles benutzen müssen...
...
openthesaurus
Kappes
(gesprochen: Kabbes) -
Werbung