Sieht man ja hier, überzeugen geht irgendwie anders.
So ist es. Auf Zuruf oder abwertende Bezeichnungen hin ändere ich nicht so schnell meine Meinung.
Sieht man ja hier, überzeugen geht irgendwie anders.
So ist es. Auf Zuruf oder abwertende Bezeichnungen hin ändere ich nicht so schnell meine Meinung.
sorry, ernsthaft? Homöopathische Mittelchen als Zuckerkügelchen zu bezeichnen, ist keine Aberwertung oder Beledigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.
Wie gesagt, ihr könnt es ja nutzen oder daran glauben. Aber das als ernsthafte Medizin zu verkaufen, das überschreitet dann doch die rote Linie und dann sollte man als Mensch der ernst genommen werden will, schon deutlich sagen, was für ein Zeugs das ist.
Hier geht es auch nicht um irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema, sondern um Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse zu einem Thema.
Aber das ist ja momentan der Zeitgeist, stimmen tut nur das, an was ich selber glaube...
...das überschreitet dann doch die rote Linie und dann sollte man als Mensch der ernst genommen werden will, schon deutlich sagen, was für ein Zeugs das ist.
Das geht aber schon sehr weit, wenn man einen Menschen an sich - so verstehe ich deine Aussage - erst dann ernst nimmt, wenn er dieser Meinung ist.
Aber das ist ja momentan der Zeitgeist, stimmen tut nur das, an was ich selber glaube...
Na ja, der Egoismus schreitet weiter fort. In dieser Beziehung gehe ich konform. Auch, dass die Verschwörungstheoretiker durch Corona so richtig in Fahrt kamen, in ihren Ansichten extrem sind und nicht davon abgehen.
Ich finde, der Zeitgeist ist eher, dass die Fronten dermaßen verhärtet sind, dass man Meinungen gleichsetzt mit dem Menschen an sich und richtige Feindbilder schafft. Wenn die Gesellschaft so auseinanderdriftet, dann gute Nacht für die Zukunft.
Werbung