Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation

• Kris 24, von dir habe ich auch ganze viele. Hätte ich nicht gedacht. :(

... über ein längeren Zeitraum...

Aber ich habe sie immer direkt im Anschluss erklärt und wenn ich mich richtig erinnere, vergeben, wenn etwas falsches geschrieben wurde (und das habe ich mit Belegen erklärt).

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Zwecklos - den Corona-Thread würde ich für dich gleich ausblenden. ;)

Wie wär´s dann mit dem Thema „Religion“? Auch Frauen in Halbtagsjobs mit alimentierenden Männern ist was Nettes für State oder vielleicht quatschen wir mal wieder übers Gendern. Da lässt sich doch bestimmt etwas finden …

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Wie wär´s dann mit dem Thema „Religion“? Auch Frauen in Halbtagsjobs mit alimentierenden Männern ist was Nettes für State oder vielleicht quatschen wir mal wieder übers Gendern. Da lässt sich doch bestimmt etwas finden …

heilig abend kartoffel salat

Threadüberschrift: "Kinder (m,w,d), Küche, Kirche", damit wären dann die 3 relevanten Themen drin. Und mehr... :flieh:

• Sorry Leute, aber wenn ich von Person X lese, dass sie einfach mal pauschal negative Smiley auf alle Beiträge bestimmter User setzt, dann ist das Kindergarten-Niveau. Das ist eine Lehrerforum. Wer hier schreibt, hat Abitur, ein Studium und unterrichtet Schüler. Und dann setzt man böse smiley, um den anderen zu ärgern? Sorry, das passt nicht.

• Sorry Leute, aber wenn ich von Person X lese, dass sie einfach mal pauschal negative Smiley auf alle Beiträge bestimmter User setzt, dann ist das Kindergarten-Niveau. Das ist eine Lehrerforum. Wer hier schreibt, hat Abitur, ein Studium und unterrichtet Schüler. Und dann setzt man böse smiley, um den anderen zu ärgern? Sorry, das passt nicht.

Ignorieren und Schweigen - das ist für mich mittlerweile die gängigste Reaktion auf Beiträge, über die man sich aufregen könnte (!) aber eben nicht muss.
    Wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt, kann man sich auch ganz entspannt zurücknehmen und muss nicht stets das letzte Wort haben. Dann braucht es auch keine Verwirrt-Smileys.

Gruß
    #TheRealBolzbold

Ceterum censeo factionem AfD non esse eligendam.

• Dito.

Deswegen stand in meinem Post "Wie Zauberwald es schrieb" und nicht "Wie Zauberwald es gemacht hat".

Das hat aber nicht jeder verstanden, denn:

Sorry Leute, aber wenn ich von Person X lese, dass sie einfach mal pauschal negative Smiley auf alle Beiträge bestimmter User setzt, dann ist das Kindergarten-Niveau. Das ist eine Lehrerforum. Wer hier schreibt, hat Abitur, ein Studium und unterrichtet Schüler. Und dann setzt man böse smiley, um den anderen zu ärgern? Sorry, das passt nicht.

Das beziehe ich auf mich und das hängt mir nun an.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

Werbung