Hurra 🎉
Endlich wieder 🍿
Hurra 🎉
Endlich wieder 🍿
Just kidding, Dr. Rakete
Ist der lachende Smiley
denn positiv oder negativ?
Es gibt ja einige, die sich dann ausgelacht fühlen, ihn also extrem negativ interpretieren, auch wenn man ihn einfach als heiteren Kommentar meint.
Vielleicht könnte man ihn mit
ersetzen.
In einigen Foren gibt es nur einen Danke-Button.
ich freue mich über den lachsmiley - bei mir kommt der oft, wenn ich meinen eigenen witz auch witzig fand!
ich freue mich über den lachsmiley - bei mir kommt der oft, wenn ich meinen eigenen witz auch witzig fand!
Die eigenen sind die besten!
Frage:
Brauchen wir den Verwirrt-Smiley eigentlich?
Wenn jemand mit einem Beitrag Problem hat, kann er das doch schreiben.
Dieser Verwirrt-Smiley verwirrt doch mehr, als dass er Klarheit schafft.
Manche haben doch nix anderes zu sagen...
Jetzt, wo ich weiß, wie es geht: Ich habe auch lauter Verwirrt-smileys. Aber gut, dass alle anderen so toll sind.
Ich hatte mir ja mal vorgenommen, jedem der mir einen gibt, auch einen zu geben bei nächster Gelegenheit. Das war mir aber dann doch zu kindisch. Innerlich weiß ich, was ich von wem halte, auch ohne smiley. ![]()
Kris 24, von dir habe ich auch ganze viele. Hätte ich nicht gedacht. ![]()
Jetzt, wo ich weiß, wie es geht: Ich habe auch lauter Verwirrt-smileys.
Ja eben, weil sie verwirrt sind! ![]()
die checkens halt nicht.
Endlich wieder Verwirrt-Reaktionen.
Sonst habe ich nicht mehr viel hier beizutragen. Langweilig geworden das Forum.
Ja eben, weil sie verwirrt sind!
die checkens halt nicht.
Ehrlich gesagt finde ich hier manche Unterstellungen unangemessen. (Bzw. verwirrend.
)
Weil indidi oben schrieb "Wenn einen etwas stört, kann man es doch sagen".
Ja, schon. Aber manchmal setze ich auch nur den Verwirrt-Smiley.
Z.B. wenn ich es mal wieder verwirrend finde, wie sich ein User in einen anderen User in immer dem gleichen Muster festbeißt.
Oder wenn ich es verwirrend finde, wie jemand auf Begrifflichkeiten rumkloppt anstatt etwas zur Sache zu sagen.
Oder wenn ich es verwirrend finde, wenn jemand die anderen User mit unverständlichen Worthülsen zu bombardiert, ohne inhaltlich was zu sagen.
In all diesen Situationen habe ich aber in 20 Jahren Forum auch gelernt, dass es sich nicht lohnt, etwas dazu / zu dem User zu sagen. Das ist vergebende Liebesmüh. Daher lasse ich es ... und reagiere lieber auf andere User mit einem Verwirrend UND einem Beitrag, wo es sich lohnt.
Was ich aber absolut albern finde sind diese "jetzt gebe ich aus Trotz ein Verwirrend", wie Zauberwald es schrieb und wie es auch Quittengelee gemacht hat. Das ist lächerlich. (Sorry.)
Was ich aber absolut albern finde sind diese "jetzt gebe ich aus Trotz ein Verwirrend", wie Zauberwald es schrieb und wie es auch Quittengelee gemacht hat. Das ist lächerlich. (Sorry.)
Manche user geben einem doch prinzipiell ein verwirrend, rechnet man immer damit, sobald man etwas schreibt. Jetzt auch. Schön, dass es dir nicht so geht. Du könntest notfalls auch löschen.
Mir tut es oft nicht gut hier, aber ist ja nur internet.![]()
Ich kann keine Smileys löschen.
Ich kann keine Smileys löschen.
Aber Beiträge, dann sind die Smileys bestimmt auch weg.
Man könnte seine eigenen Beiträge löschen, wenn man schnell ist, dann klappt das bestimmt auch, dass man die doofen Dinger wegbekommt.
Aber Beiträge, dann sind die Smileys bestimmt auch weg.
Man könnte seine eigenen Beiträge löschen, wenn man schnell ist, dann klappt das bestimmt auch, dass man die doofen Dinger wegbekommt.
Das wäre jetzt auch Fall für einen "Verwirrt"-Smiley. Ja, ich kann Beiträge löschen.
Mache ich auch immer mal, wenn mir der Beitrag nicht so wichtig ist um die Diskussion fortzuführen.
Aber warum sollte ich einen Beitrag löschen, den ich für wichtig halte, nur um einen Verwirrt-Smiley los zu werden.
Langweilig geworden das Forum.
brauchen wir neuen heilig abend kartoffel salat thread
brauchen wir neuen heilig abend kartoffel salat thread
Das wäre was. Oder noch besser: Ein neuer Corona-Thread.
Werbung