Infrarotheizung ist auch keine schlechte Idee
Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen?
-
-
Infrarotheizung ist auch keine schlechte Idee
Nur wenn man das angenehm findet. Ich habe das mal ausprobiert und muss sagen mir gefällt die Wärme überhaupt nicht und das Gebäude hat wenig bis gar nichts von einer Infrarotheizung.
-
In meiner Siedlung durfte wegen des Denkmalschutz bisher nichts mit Solar und Wärmepumpen gemacht werden. Einige Nachbarn sind auf Infrarot umgestiegen und man hört nur Negatives. Ich hab wirklich noch von keiner einzigen Person gehört, dass sie damit zufrieden ist.
-
In meiner Siedlung durfte wegen des Denkmalschutz bisher nichts mit Solar und Wärmepumpen gemacht werden.
Das ist ja wirklich kurios... Haben die die Heizkessel denkmalgeschützt? O_o
Kein Solar aufs Dach kann ich ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber die Heizung....
-
Die Außengeräte der Wärmepumpen müssen ja irgendwo stehen. Gleiches Problem gibt es mit privaten Ladesäulen, ist auch nicht erlaubt.
-
Die Außengeräte der Wärmepumpen müssen ja irgendwo stehen. Gleiches Problem gibt es mit privaten Ladesäulen, ist auch nicht erlaubt.
Denkmalschutz für private Wohnhäuser ist so ein unnötiger scheiß. Wenn man diese Häuser unbedingt bewahren will, dann soll der Staat sie abkaufen.
Ich würde mir nie im Leben ein Gebäude mit Denkmalschutz kaufen.
-
Werbung