• Wolfgangs ewige Arroganz ist auch zum Abstandhalten. Ratatouilles Beitrag war durchdacht und hilfreich, kein Grund, darüber zu lachen und stattdessen den eigenen Wust ins Leere laufender Links zum 1000. Mal zu posten.

Warum schreibt sie dann Opi? Damit macht sie alles unglaubwürdig. Gerade durchdacht ist es dann nicht mehr.

Ich wiederhole, wer Schimpfworte in dieser Hinsicht benötigt, macht alles unglaubwürdig, selbst wenn der Rest stimmen sollte. Ich wende mich angewidert ab.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• In deinem Fall vielleicht. Bitte sprich nicht für alle.

Rest bewusst nicht zitiert?

Träume soll man nicht zerstören. Vielleicht hat die Person einen Vater in der Chefetage bei einem entsprechenden Konzern, obwohl die 2, die ich in dieser Hinsicht kenne, selbst erfolgreich promoviert usw. haben?

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Wolfgangs ewige Arroganz ist auch zum Abstandhalten. Ratatouilles Beitrag war durchdacht und hilfreich, kein Grund, darüber zu lachen und stattdessen den eigenen Wust ins Leere laufender Links zum 1000. Mal zu posten.

Hast du den von Ratatoille angegebenen "hilfreichen" Link abgerufen? Scheinbar nicht. Und den von mir geposteten Link auch nicht. Deine "Kritik" ist arrogant und inhaltsleer.

Meine Beiträge können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. "Tippfehler" sind beabsichtigt und dienen dem reflektierten Umgang mit Rechtschreibung und Sprache durch die werte Leserschaft. Wer einen Rotstift besitzt, darf diesen behalten und anderweitig nutzen.
    «Wissen – das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.» (Marie von Ebner-Eschenbach)

Werbung