Ich bin 26...:))

  • Jetzt halte ich den Rekord. 13.1 Jahre. Juhu, jetzt weiß ich, warum selbst der Busfahrer -bei den Lehrern bin ich es ja gewohnt- fragt, wie alt ich sei... Halleluja...


    Gruß
    Maren

  • Ich bin auch immerhin vier Jahre jünger, und dabei hatte ich beim ehrlichen Ausfüllen immer Anfälle schlechten Gewissens und war mir relativ sicher, eher biologisch älter zu sein.
    Woran liegts denn wohl, dass wir also so "jung" sind. Sind wir letztendlich doch vernünftig und gesundheitsbewusst (ähem... dachte immer, ich wäre es eher nicht) oder ist der Test einfach Murks???
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

  • Jaja, ich bin auch mit 20 Jahren ja noch gut dabei. :D
    Und ich hatte eigentlich auch bei einigen Fragen ein schlechtes Gewissen.... Ich fürchte fast, der Test schönt unser aller hohes Alter ein klein wenig.... :D

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Zitat

    Petra schrieb am 02.02.2005 12:53:
    und mich wollte mal ein Hausmeister rausschmeißen, weil er dachte, ich bin nicht in die Hofpause gegangen. Und das an einer Grundschule!!!!


    na, ich wollts am anfang nicht auch noch schreiben, aber in einer hofpause, ich hatte aufsicht, kam eine wutentbrannte ältere dame die einen lehrer sprechen wollte auf mich zugestürmt und fragte mich allen ernstes: "wo sind denn eure lehrer?"


    ich bin 26 und arbeite auch an der gs :rolleyes:
    sabi

  • Es kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die 'so ungesund' lebt!
    Ihr anderen, wo seid ihr? Lasst mich nicht im Stich!


    Ich habe mir selber schon versprochen, etwas sportlicher zu werden. ;)

    Zukunft ist für alle gut. (Harald Schmidt)

  • Na, ich bin deprimierende 1,5 Jahre jünger. :( Hilft dir das was? Und das, obwohl ich weder rauche noch trinke. Vielleicht nehme ich beim Referendariat ja vor lauter Stress ab. :rolleyes:

  • Eresa und co:


    Du bist nicht allein! :D Bin ein halbes Jahr älter als tatsächlich :( Ich denke, das liegt am Rauchen, keine 5 Portionen Obst (wie soll man das denn überhaupt schaffen, ich esse nicht mal so oft am Tag) and no sports.
    Tja, aber ich fühle mich trotzdem jünger als ich bin! So. ;)


    LG Jenny

  • @ eresa und die andren: tröstet euch, ich glaube den negativrekord hält meine mitbewohnerin: biologisch gesehen 3,5 jahre älter als "in echt"!!!
    gruss *sodejo*

  • Zitat

    Jenny Green schrieb am 02.02.2005 20:00:
    keine 5 Portionen Obst (wie soll man das denn überhaupt schaffen, ich esse nicht mal so oft am Tag)


    Das muss ja nicht nur Obst sein, auch Gemüse zählt (genau genommen sollten es 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse sein - oder umgekehrt?). Und dann ist es schon leichter, denn auch Saft oder Kartoffeln zum Beispiel gehören dazu...


    LG
    Britta (die es auch nicht immer schafft und im Moment schon stolz ist auf ihre tägliche Frühstückspausen-Banane)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch gnadenlos ehrlich (hab mal 2mal die Woche 20min Fahrad fahren als einmal die Woche Sport gewertet). Und ich bin 18 - 8 Jahre jünger, trotz keine "5mal Obst und Gemüse" und "mit Rauchen aufgehört" und BMI knapp über 25 (weiß gar nicht ob's so ist, war zu faul nachzurechnen :D ). Sone Test sind halt eher Spaß als Ernst.


    Fühle mich übrigens nicht wie 18 (wenn ich mal bedenke wie ich mich mit 18 gefühlt habe ;) , aber vielleicht wär ich da ja -trotz Rauchen- 15 gewesen ).

  • 10,7 Jahre jünger - na, das ist doch was ;)
    Zum Glück kam keine Frage zum Schokoladenkonsum - dafür kein Fleisch, kein Alkohol, aber Sport - wenn ich jetzt noch mehr Obst und Gemüse esse, darf ich bald wieder umsonst in den Zoo :D

  • Naja, m.E. ist das nicht mal Spielerei, sondern
    Wo trage ich ein, dass ich am Wochenende gern mal Rillos rauche? Der Unterschied Null oder 5 Zigaretten am Tag macht mehr als 2 Jahre aus...
    Spielt man das Ganze durch, kompensiert man am besten ein Laster durch Heirat, dann ist man auch noch im Plus...


    Gruß


    von einem "alten Sack"

    Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • Oje, da bin ich wohl Überalterungspräsident.
    +2,4 Jahre.


    Wird wohl Zeit, das ich Beamter werde...


    (war'n Scherz)


  • :D:D Und ich bin dann die alte Säckin 8) , och.... 4 Jahre älter.....


    Hätte mich auch über süße 18 gefreut. Na, hauptsache,man sieht nicht so alt aus ;)


    Ferienmäßige Grüße, Anna :)

  • Hilfe! Ich bin laut Test erst 13,5 Jahre.


    Nochmal die Qual mit Zahnspange und Pickeln überleb ich nicht!


    :)

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Zitat

    Timm schrieb am 04.02.2005 14:09:...
    Spielt man das Ganze durch, kompensiert man am besten ein Laster durch Heirat, dann ist man auch noch im Plus...


    ... So habe ich das noch nicht gesehen, dass meine Frau mich um Jahre jünger macht... :D
    Gruß,
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Dabei ist er doch erst sieben Jahre alt!

Werbung