Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Habe Smartphone, Tablet und Laptop. Einen richtigen Desktop-PC allerdings seit einigen Jahren nicht mehr.



    Der User unter mir nimmt selbst gekochtes Mittagessen mit zur Schule.

  • Nein. Wir haben eine recht brauchbare Firmenkantine in der Nähe.


    Der user unter mir kann sich selten motivieren, in Freistunden konzentriert zu arbeiten.

  • Oh ja, vor allem wenn man mit netten Kollegen auf dem bequemen Sofa sitzt, Cappuccino trinkt und Obst und Gemüse isst.


    Der User unter mir hat auch ein bequemes Sofa im Lehrerzimmer.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ja, aber kein Obst und Gemüse :)


    Wenn wir beim Thema sind... Beim user unter mir müssen sich Vegetarier auch selbst was mitbringen zu Abteilungs- und ähnlichen Feierlichkeiten.

  • Bei uns wird meist für alle bestellt. Da gibt es dann eine bunte Mischung für alle.


    Der User unter mir freut sich schon auf seine Weihnachtsfeier.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Oh ja,aufgrund des Stresses heute und der langen Zeit auf der Polizeiwache.


    Der User unter mir mag Idioten zur Belustigung.

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Oh ja :)


    wenn man von den drei Klausurenstapeln in meinem Arbeitszimmer absieht - aber die werden einfach verdrängt.


    Der User unter mir korrigiert über Weihnachten nichts.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Genau... der User ist nämlich im Urlaub ganz weit weg und darf gemäß den Landesgesetzen keine Klausuren mit über die Grenzen der Bundesrepublik mitnehmen. :)


    Der User unter mir ärgert sich auch über den Dauerregen an diesem Wochenende.

  • Ja, wir hatten heute einen Auftritt bei einem Weihnachtsmarkt. Das war mit Regen nicht so wirklich weihnachtlich.


    Der User unter mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke.

  • Nein.
    Er hat noch nicht mal angefangen.



    Der User unter mir hat einen tollen Geschenketipp für meinen Mann.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • ...zieh dich aus und bind dir ne Schleife um den Bauch...?




    Der User unter mir will endlich Schnee!

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung