Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Eigentlich zu selten! Und wenn, dann in den letzten Jahren nur in englischsprachige Aufführungen.

DUUM geht gerne in Museen.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ja. Hab aber normalerweise keine zuhause, sonst ess ich sie nur ;)

DUUM mag Chips gar nicht.

Viele Grüße aus dem Süden :wink_1:

• Nein, ich zahle bereits genug steuern.

Der User unter mir kocht gerne.

Entropy is a bitch, embrace her.

• Oh ja, sogar sehr gerne.

DUUM guckt das Dschungelcamp

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Oh ja, sogar sehr gerne.

DUUM guckt das Dschungelcamp

Ich habe es früher sehr gerne geguckt. Ich finde es auch nicht zu "niveaulos" oder so, ich habe nur keine Lust mehr mich zwei Wochen gezwungen zu fühlen, das zu schauen.

DUUM streamt lieber als normales TV zu schauen.

• Ich mache beides. Im TV schaue ich in erster Linie Nachrichten und Reportagen sowie Sport.
    Serien und Filme streame ich.

DUUM schaut regelmäßig eine bestimmte Sendung.

• Eigentlich nicht. In letzter Zeit habe ich Serien auf Netflix entdeckt und die haben irgendwie Suchtpotential.

Der Nächste ist Seriengucker.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Nein, da wir keinen Schnee haben.

DUUM geht auch bei strömenden Regen (wie hier) spazieren.

Freundlichkeit ist kostenlos, aber niemals umsonst.

• Nein, hier kommt gerade gar nichts vom Himmel.
    DUUM bewegen manchmal Schicksale seiner Schüler (einer meiner Erstklässler besucht jeden Tag nach der Schule seinen Papa auf dem Friedhof :( , er kommt da auf dem Heimweg vorbei).

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Ende des Jahres fahre ich wieder zum Lübecker Weihnachtsmarkt, ansonsten bin ich ja schon sehr weit im Norden. ;)

Der User unter mir war auch schon auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt.

• Nein, leider noch nie! In der Vorweihnachtszeit ist es bei mir leider immer so hektisch, dass ich nur dazu komme Weihnachtsmärkte in der näheren Umgebung zu besuchen.

DUUM freut sich schon auf die Zeugnis- oder Winterferien (wenn er/sie denn welche hat...)

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung