Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nein, und bis vor ein paar Jahren habe ich von diesen Tierchen noch nie etwas gehört. Als mi das Wort das erste Mal begegnet ist, dachte ich das sei eine Figur aus einer Geschichte (Film, ...)

    DUUM ist heute (wie ich) schon um sechs Uhr aufgestanden.

  • Aufgestanden nicht, war aber schon um 5 Uhr wach. Hab dann noch etwas gefaulenzt und bin um kurz nach 7 aufgestanden.


    DUum hat viele Pläne für dieses Wochenende.

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • "Tunnel zu den Sternen" von Robert A. Heinlein ist die amerikanisch-utopische Antwort auf William Goldings britisch-dystopischen Roman "Herr der Fliegen".


    DUum kennt eine originelle erotische Bettlektüre.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Praktisch alles, was das französische Kino in den 50er und 60er Jahren dazu beigetragen hat.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Doch ich kann ganz gut verlieren. Allerdings bin ich während des Spiels schon sehr ehrgeizig. Wenn jemand versucht zu schummeln, dann kann ich schon fuchsig werden. 😊


    DUum hat ein aufwändiges Hobby.

    Wer Fehler findet darf sie behalten und sich freuen! :victory:

  • DUüm mag vorderhand erläutern, was sie unter einer "großen Zugreise" versteht. Sonst erzähle ich hier von meinen Städtereisen in Europa, und eigentlich war gemeint "mit dem 'Ghan' quer durch Australien oder" eine Woche auf der Transsibirischen Eisenbahn".

  • DUüm mag vorderhand erläutern, was sie unter einer "großen Zugreise" versteht. Sonst erzähle ich hier von meinen Städtereisen in Europa, und eigentlich war gemeint "mit dem 'Ghan' quer durch Australien oder" eine Woche auf der Transsibirischen Eisenbahn".

    DUüd ist neugierig auf Zuggeschichten, Transsib muss nicht, kann aber natürlich dabei sein 8_o_)

  • Da kann ich leider nichts beitragen. Ich bin zwar zu meiner Gymnasialzeit täglich von meinem Wohnort mit dem Zug in die Kreisstadt gependelt, aber da ist nichts wirklich Aufregendes passiert. Freitag Mittags war der Zug immer voll mit "Bundis", da in der Kreisstadt damals noch die Marine stationiert war ;) - daher war zu der Zeit fast immer eine "Zugfahrt mit Stehplatz" angesagt.


    Hat DUUM vielleicht irgendwas Interessantes beim Zugfahren erlebt?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Interrail mit 23, anno 19dunnemals: Vollbesetzter Zug irgendwo in Spanien. Schaffner weist mir ein leeres kleines Abteil zu, Nachtfahrt. Wundere mich, aber kurze Zeit später weiß ich, warum. Er wollte will sich an mich ran machen. Konnte zum Glück flüchten.


    DUUM weiß dazu auch eine Geschichte (wahlweise von einer Zugfahrt oder Flucht aus einer kritischen Situation).

Werbung