Ja, noch bis Ende nächster Woche. Dank Umzug hatte ich über 8 Wochen. ![]()
DUUM kocht im Sommer entweder nur leichte Küche oder gar nicht.
Ja, noch bis Ende nächster Woche. Dank Umzug hatte ich über 8 Wochen. ![]()
DUUM kocht im Sommer entweder nur leichte Küche oder gar nicht.
Jaaaaaaa! Und noch nicht mal Halbzeit ![]()
Dafür heißt's im regionalen Wetterbericht: Es geht jetzt deutlich Richtung Spätsommer/Frühherbst. ![]()
DUum hätte auch gerne Ferien von Juni bis September.
Ja Juni bis September wäre prima. Herbst und Osterferien brauche ich nicht. (oder bleiben die bestehen?)
DUum hätte gerne 3-4 freiwählbare Urlaubstage im Jahr.
aber sowas von gerne!
DUUM auch?
Oh ja, das wäre schon super.
Wie steht DUUM dazu?
Ja, das würde vieles einfacher machen.
DUum weiß schon genau, welchen Tag er gerne frei nehmen würde und verrät uns das hier auch.
Nein, keine Ahnung, wir haben eh schon zu lange Ferien ![]()
DUum hätte lieber 30 frei wählbare Tage als Schulferien.
ne, das wäre mir dann doch zu wenig. aber ich würde zwei sommerferienwochen gegen 7 frei wählbare tage tauschen.
duum hat auch immer beklemmende gefühle im letzten ferienviertel und denkt, dass im moment ein schultag nervlich gar nicht machbar wäre.
ja das Gefühl kenne ich
Der User unter mir freut sich immer im Herbst auf den UNterrricht und die Kinder.
Ich freu mich auf den Herbst, weil es endlich etwas kühler wird, und ich freu mich auf die Kinder...also ja.
DUUM fährt gern zu Gartenmessen/-ausstellungen.
Nein.
DUum besucht gern Landes- und Bundesgartenschauen.
Ja, wenn sie in der Nähe ist
DUUM findet wilde Wiesen schöner als durchgeplante Gärten
Ja, auf jeden Fall!
DUUM hofft auch noch auf ein paar schöne sommerliche Tage, die er / sie hoffentlich noch in der Ferienzeit genießen kann.
Hm, was soll ich da antworten? Gestern und heute ist es hier schön sommerlich, aber die Ferien sind hier schon mehr als drei Wochen vorbei. Pünktlich mit dem Schuljahresbeginn hatten wir 32 Grad...
DUUM sitzt gerne auf einer Bank im Grünen und genießt die Natur.
Wenn ein paar Minuten für ein Ja reichen…
DUUM mag das für längere Zeit
Ne, danke, meine Beine sind kürzer als im Durchschnitt und deswegen komme ich selten im Sitzen mit den Füßen auf den Boden und dann bekomme ich Rückenschmerzen.
Dem Uum geht's genauso.
Nein, meine Beine sind eher zu lang. (Wobei ich jetzt nicht riesig bin, eher oberer Durchschnitt).
DUum freut sich auf die nächste Konferenz /s
Nein, dUud sitzt ungern lange still.
DUum beteiligt sich in Konferenzen ungern an Diskussionen.
Jein. Wenn ich tatsächlich etwas Relevantes zu sagen habe, was auch nicht sowieso schon gesagt wurde - nur nicht von mir -, dann bringe ich das ein und vertrete meinen Standpunkt auch. Was ich nicht mache ist sachfremde Nebendebatten zu füttern oder etwas zu noch einmal sagen, was schon fünf andere vor mir geäußert haben, nur um etwas gesagt zu haben. Konferenzen sind auch so schon lange genug, ohne dass ich irgendeine Egotour ausagiere.
DUUM outet sich als regelmäßige:r „Konferenzverlängerer / Konferenzverlängerin“, hat aber einen guten Grund dafür.
oh nein, konferenzverlängerern zeige ich meine faust und sage "riecht nach friedhof!" ![]()
duum hört bei konferenzen nicht gut zu.
Werbung