Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• von den klassischen hausarbeiten finde ich waschbeckenputzen und besteck einräumen noch am wenigsten schlimm. da muss man sich nicht viel bewegen.

duum nennt uns die schlimmste arbeit im haushalt.

• Liegt daran, dass ich bzw. wir auch zuhause abends unsere Hauptmahlzeit einnehmen.

Das liest sich irgendwie als wäre es ein sehr formaler Akt :D

Entropy is a bitch, embrace her.

• Ich denke, dass Steuererklärungen u. ä. vor allem Menschen Freude bereiten, die gerne Büroarbeiten, Ablage und so etwas erledigen und die sich dann auf die Rückzahlung freuen :) .

DUUM macht über Ostern einen Ausflug.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• (Es ist noch nicht einmal die Rückzahlung- aber im Gegensatz zur reudigen Oberstufenklausur ist es glasklar, was ich wo einzutragen habe. Es macht einfach (fast) alles Sinn. Das ist ein - neudeutsch- cleanes Gefühl 🤣).

Ja, wir machen einen Ausflug an die Küste. Soooo schön, bei Sonnenschein.

DUum hat - so wie ich- beim Zusammenpacken die Schokohasen zerquetscht ....

• Ja. Die mit dem voraussagbaren Streit treffe ich auch nicht mehr.

DUum hat heute mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• machen lehrer oft sowas? ich kenne das gar nicht, auch nicht aus dem kollegium. ich mache auch nicht so viel dreck ;)

duum putzt zu hause nicht selbst.

• Sogar zweimal - einmal davon zu Fuß von zu Hause aus auf verschiedenen Pilgerwegen.

DUum freut sich auch auf die Spargel- und Erdbeerensaison.

Es könnte alles so einfach sein - ist es aber nicht.

• Nein, kann mir nicht vorstellen, dass die jemand mag i.S.v. "ich habe sie gern in meiner Nähe". Toleranz muss man aber natürlich walten lassen, Spinnen gibt's ja auch schon bisschen länger, vor spätestens 230 Mio Jahren begann der Netzbau.

DUum kotzt auch gerade ab, weil es beschissen kalt und nass ist und er/sie sich auf Frühlingswetter und Draußenfrühstücken gefreut hat:(

• Nee, weil die Temperatur hier okay ist (aber nicht zum draußen Frühstücken) und auch trocken. Ich hatte gerade einen netten draußen-Spaziergang.

duum mag spinnen.

Groß- und Kleinbuchstaben können Leben retten.
    Ja, ich mag spinnen ;) Mache ich sogar sehr oft.

DUum mag Sprachspiele.

• Nein, kann mir nicht vorstellen, dass die jemand mag i.S.v. "ich habe sie gern in meiner Nähe". Toleranz muss man aber natürlich walten lassen, Spinnen gibt's ja auch schon bisschen länger, vor spätestens 230 Mio Jahren begann der Netzbau.

DUum kotzt auch gerade ab, weil es beschissen kalt und nass ist und er/sie sich auf Frühlingswetter und Draußenfrühstücken gefreut hat:(

Ich mag Spinnen sehr gern in der Nähe haben, finde das gemütlich.

Ich mag Spinnen als Tätigkeit nur, wenn es harmlos gesponnen ist und derjenige auch zur Not so tun kann, als spönne er nicht.

Sprachspiele mag ich sehr! Mit manchen Freunden habe ich schon eigene Dialektwörter entwickelt.

DUum hat in der Familie/mit Freunden ausgedachte Wörter, die in den Sprachgebrauch übergegangen sind.

Werbung