Ferien!!!

  • So, ihr lieben,
    der letze Schultag liegt hinter mir.


    Ab morgen darf ich mich auf 2 Wochen Kapstadt bei 33 Grad freuen!!!


    Wünsche euch allen ein besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch


    Lg
    dani

  • für alle die nun ferien haben (nur nrw?):


    SCHÖNE FERIEN!


    erholt euch gut, vernascht zu ostern das ein oder andere ei, und tut was für die seele!


    sabi

  • YIPPIE!!! Wir haben auch Ferien, Montag ist zwar noch Pädagogischer Tag, aber das wird, glaube ich, ganz nett werden. Meine Herren Kollegen backen sogar für die Expertenrunden Kuchen. :rolleyes:


    Allen anderen auch ganz tolle Ferien. Erholt Euch gut und denkt nicht immer an die Schule.


    Liebe Grüße
    Super-Lion

  • JUHU!!!!!
    endlich ferien!!!
    und das wetter ist auch genial!
    schwimmen war ich auch schon......
    wünsche euch auch schöne ferien!!


    simsa :)

  • Bei uns in Niedersachsen beginnen jetzt auch die Osterferien. Das bedeutet aber für mich, schnüff , dass ich meine Grundschule heute das letzte Mal von innen gesehen habe. Viele Kinder hatten mir etwas gebastelt oder gemalt, die Eltern meiner "Hauptklassen" (in denen ich Prüfung gemacht habe), haben mir eine Grünpflanze und ein riesiges Bild geschenkt, auf dem von allen Schülern Fotos und ein kleiner Gruß drauf war. Eine Mutter sagte, als sie ihre weinende Tochter abholte: "Frau x, Sie haben den Kindern das Herz gebrochen." Abgesehen davon, dass ich das zu heftig formuliert fand - das haben die Schüler mit mir doch auch gemacht. :O


    Mein Rektor jedoch meinte nur: "Naja, Frau x, Sie sind ja nicht aus der Welt." - Klar. Nur 900 km weiter, da ist ein kleiner Kaffeeplausch jederzeit möglich. :rolleyes:


    Euch allen schöne Osterferien!
    LG, das_kaddl.

  • Ich hab jetzt auch Ferien, werd aber wohl relativ schnell die Bücher rausholen, weil ich sofort nach den Ferien 'ne 11 übernehmen soll, und vor allem eine, die mir aufgedrückt wurde.*grummel* Bili durfte ich nicht "Das ist noch zu schwer für Sie!"..... ob die Bauernkriege da unbedingt einfacher sind?!?!?!


    Trotzdem schöne Ferien wünscht...


    Tina

  • Auch ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Ferien!!!


    Genießt die freien Tage!


    Ich war noch nie ferienreifer, dabei dachte ich, nach dem Referendariat wirds besser :rolleyes:


    Liebe Grüße,
    Sophia

  • Von mir ebenfalls schöne Ferien euch allen!!!


    Nachdem ich heute einen Teilerfolg errungen habe (letzte Klausur für's erste StEx, also nur noch eine Frage der Zeit, dass ich endlich dieses blöde Zeugnis kriege) habe ich auch endlich nach 11 Semestern Studium endlich mal wieder RICHTIG frei! Keine blöde Hausarbeit, die noch irgendwann abgegeben werden muss, keine Prüfungen, keine Klausuren, keine Praktika - einfach richtig frei!!! Dazu noch klasse Wetter (heut in Landau warens 23° - was will man mehr?


    Gruß leppy

  • :( Wir armen Hessen müssen noch vier Tage ... :( Trotzdem eine schöne Zeit denen, die schon dran sind mit Ferien
    wünscht venti :)


    (was schreib ich denn für'n Kram? Von wegen vier Tage - vier Wochen meine ich natürlich ... :( )

  • *mault bei der Gelegenheit grad mal wieder über die falschen Ferienpläne, die in Hessen ausgegeben worden sind*
    Letztes Jahr hab ich gedacht, dass ich jetzt am Montag im Flieger Richtung Süden sitzen werde. Stattdessen hab ich ein paar hundert Euro Stornierungskosten zum Fenster rausgeworfen und sitze Montag morgen wie eh und je vor ferienreifen müden Schülern. :rolleyes:


    Aber an die NRWler schon mal schöne Ferien! ;)


    Gruß
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • 6 (in Worten: SECHS) Wochen frei - WIE SCHÖN!!!



    Heute beginnen bei uns (Schleswig-Holstein) die Sommerferien, ich kann die nun beginnenden "Freiheiten" kaum glauben!
    Zwar werde ich diesmal viel vorbereiten müssen, aber dennoch ist die Freude groß


    Euch allen wünsche ich erholsame Ferien - und denen, die noch ein paar Wochen ausharren müssen, wünsche ich paar nette letzte Schulwochen!


    Sophia

  • Schöne Ferien.


    In Ba-Wü sind's noch 4 1/2 Wochen, aber die vergehen sicherlich wie im Flug: Klassenarbeiten, Zeugnisse, Prüfungen, Lehrproben, Grillfest,.....


    Ich freu' mich schon auf meine ersten Schulferien seit 13 Jahren. JUHU!!!!


    Gruß
    Super-Lion

  • Hi,
    in Hessen dauert's auch noch ewig. Erst noch eine Klassenarbeit korrigieren, dann eine Woche Klassenfahrt, dann Zeugnisse schreiben und dann erst ... :(:(:(
    Also noch einige Berge an Arbeit . . .
    Glückwunsch an alle, die ihre Berge schon abgetragen haben!! Tolle Ferien wünsche ich euch!
    Gruß venti :)

  • Der Countdown für NRW läuft:


    Noch 7 Tage Schule!!!


    Und nachdem ich die Zeugnisse abgegeben habe und den letzten Klassenausflug am Freitag hinter mich gebracht habe kommt auch langsam Ferienstimmung auf *yippieh*

  • Ich wünsche auch allen, die jetzt schon Ferien haben, viel Spaß und vor allem tolles Wetter.


    Wie bei Venti, muss ich auch noch Arbeiten korrigieren, das Sportfest hinter mich bringen und wir haben noch zwei Klassenfahrten. Ach ja die Zeugnisse müssen ja auch noch raus :rolleyes:


    Noch drei Wochen!
    Gruß
    Simsa

  • Die NRW'ler haben's geschafft!!!
    FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und mal abgesehen davon, dass mein Arbeitszimmer und der Flur aussehen, als hätte ich ein Bastellager und einen Schulbuchverlag ausgeräumt, genieße ich jetzt erstmal bei einer Tasse Kaffee das sich langsam einstellende Gefühl, sechs Wochen frei zu haben. Neben dem PC stapeln sich Zettel und Ausdrucke mit Ideen für Ferienaktivitäten. Aber dieser Stressfaktor muss noch warten.


    Allen eine gute Erholung
    Talida

    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann.
    Hanns Dieter Hüsch

  • Gratuliere.
    In Ba-Wü sind erst in 3 Wochen Ferien. Aber ich freue mich auch schon wahnsinnig.
    Genieße die Zeit!!!!


    Liebe Grüße
    Super-Lion

  • "Ferienzeit - nana na nana
    das ist die beste Zeit - na na na nana..

    Lange schlafen und spät aufstehn nur tun was uns gefällt..
    Ferienzeit - na na na na na..


    Wir haben es geschafft! Nach 2 Gläsern Sekt in der schule müssen auch meine Chaosberge in der Wohnung erst mal warten.-
    Ich habe ja jetzt Zeit!!!!

  • Hihi, ich hab ja schon seit Anfang Mai Ferien, freue mich aber mit euch. Genießt die freie Zeit. Hier in Niedersachsen sind ja erst nächste Woche Ferien... Mein Schwesterchen hatte heute auch Sportfest und kam grad völlig entkräftet nach Hause. *harharhar*


    Nun gut, viel Spaß in den Ferien wünscht
    Maren, schon fast auf dem Weg nach Münster...

Werbung