Weihnachtsforenwichteln 2009

  • Zitat

    Original von monster
    Ich würde die Organisation in diesem Jahr übernehmen, wenns allen Recht ist.


    Wenn man denn das Fehlen von Nein-Stimmen so werten darf... ich glaub du hast den Job. :D

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Na dann mal los...


    Ich denke wir bleiben bei den bekannten Termin, d.h.:


    1. Meldet euch bitte bis zum 06.12.2009 (20Uhr) bei mir per PN, ob ihr mitmachen möchtet. :danke:


    2. Schreibt in die PN auch eure Adresse, damit der Nikolaus :niko: beim Auslosen alle wichtigen Daten da hat...


    3. Ihr bekommt danach die Adresse eures Wichtels von mir per PN.


    4. Das Geschenk - kein Schrott :D - sollte so im Bereich von 5€ liegen. :geschenke:


    5. Bis zum 15.12.2009 hat dann jeder Zeit sich darum zu kümmern und das Geschenk zur Post zu bringen.


    6. Wegen einem Termin zum gemeinsamen Öffnen im Chat können wir uns kurz vorher nochmal austatuschen. :fluester:



    So, nun alle an die Rechner und mir die Adresse schicken!!!


    Ich bin gespannt, wie viele diesmal mitmachen. Es haben sich ja schon einige so hier gemeldet...



    Liebe Grüße und wenn ich etwas vergessen haben sollte, meldet euch!!!



    :wink2::wink2::wink2:

  • Das hört sich echt witzig an!


    Bin auch dabei!


    Danke, Monster, für die Organisation!

  • Friesin: Na klar, schreib mir ne PN mit deiner Adresse!
    Jeder Wichtel ist willkommen :D !!!


    Wir haben die Wichtelaktion doch gerade erst gestartet!


    lg, monster

  • Hallo hier Grille, ich werde auch mitmachen. Danke für die Organisation :respekt:
    Ich hoffe, dass ich mich bis dorthin auch mit dem Chat auskenne, habe ich noch nie benützt. Vielleicht bekomme ich vom Sohnemann einmal eine Einführung
    Liebe Grüße :laola:

  • Nicht vergessen....


    Anmeldeschluss :flieh: :schnelltipp: fürs Forenwichteln ist der 06.12.09 (20 Uhr) :geschenke:



    lg, monster



    :schreibmal:

  • Was ist denn ein Schulwichtel?


    *ironieon*
    Man packe seinen Lieblings/Horrorschüler (je nachdem ob Wichteln oder Schrottwichteln ;) ) mit in das Paket? Dann bin ich doch für Schrottwichteln *lach*
    :D


    *ironieoff*

  • *kaputtlach*


    Monster, ich bräuchte dann bitte drei bis vier Leute, die ich be-schul-wichteln darf. :D

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • kein Problem, aber ich schicke dann an jeden von euch mind. ein Paket, ich unterrichte zur Zeit nämlich an einer Förderschule mit Schwerpunkt schwer erziehbar :haudrauf:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Da der Countdown läuft, schieb ich nochmal den Thread hoch.


    Denkt dran:


    Zitat

    1. Meldet euch bitte bis zum 06.12.2009 (20Uhr) bei mir [monster] per PN, ob ihr mitmachen möchtet.



    PS: Einen schönen :weihnachtsmann: an euch alle :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache zwar dieses Mal nciht mit, aber kurz ein Hinweis an Grille:


    Hallo Grille, der Chat ist kinderleicht. Einfach oben rechts auf "Chat" klicken und schon bist du dreín. Musst nichts mehr einstellen und wissen.


    kl. gr. frosch

  • Hallo...


    bald ist es soweit... hier noch einmal alle wichtel, die sich bereits bei mir gemeldet haben!!!



    schmeili


    Avantasia


    niggel


    Isabella72


    NannyOgg


    Hannah


    Yogibär


    mia09


    milliethehorse


    Friesin


    Hawkeye


    Hermine


    Grille


    Kätzchen 007


    Alex74


    der PRINZ


    BillyThomas


    Boeing


    pletjonka


    monster


    Provencaline (hier fehlt mir noch deine Adresse!!!)



    Hat sich jemand nicht gefunden? Hab ich aus Versehen jemanden nicht aufgeschrieben???


    Dann meldet euch noch heute bei mir!



    lg, monster

Werbung