Sahne! SAHNE! SAAAHHHNNEE!!!
Geschlagene Sahne ist ein weiches, fluffiges, aber dennoch cremiges Element, das - ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen - allem einen angenehmeren Geschmack verleiht, das Aroma abrundet und den Genuss auf den Gipfel führt.
Wird diese wundervolle Substanz zu stark abgekühlt, wird sie zu einem festen, kristallinen, geschmackslosen Etwas, das auf heimtückische Weise - Katzenstreu gleich - sämtliche Geschmäcker an sich bindet und so den Rest der grandiosen Kreation des Eisbechers zu fadem Brei verwandelt.
Mich schaudert.
Wir brauchen als Reaktion noch ein kotzendes emote. ![]()
Ich weiß wohl, dass ich damit in einer sehr kleinen Minderheit bin. Ich kanns mir aber auch nicht aussuchen.
Ich esse eigentlich so ziemlich alles. Auch Koriander, obwohl ich den Menschen gehöre bei denen das nach Seife schmeckt, mag ich gerne.
Aber Schlagsahne und rohe Tomaten sind mein Kryptonit.