Du brauchst dann aber einen neuartigen 3D-KEis-Drucker. Das wird teuer...
Oh, ich bin da technisch nicht so fit. Ich dachte, Download reicht.
Oh, ich bin da technisch nicht so fit. Ich dachte, Download reicht.
Das wird auch gefährlich, denn wenn du die Instruktionen zum Fabrizieren von Caramel-Walnut-Sahne-Eis dem - wie auch immer gearteten KEis -Drucker (egal welches Herstellers) - in kognitiv dissonanten - oder auch (wahrscheinlich eher) kompensatorischen Prompts gibst, könnte dieser Drucker ein toxisches Eis herstellen.
Gerade bei Caramel ist die Gefahr von verklebten Düsen sehr hoch.
Anfänger sollten mit Shlush Eis üben.
Kurze Frage: Meine Tochter musste neulich über Eis eine Arbeit schreiben. Es war ein unbestimmtes Eis, das weder Vanille noch Schokolade war. Sie schrieb von "Wedernocheis" und bekam massiv Punktabzug. Wie gendert man denn korrekt mit Vanille- und Schokoladeneis? Danke.
PS Ich werde mich natürlich beim Eisministerium beschwerden. Unmögliche Aufgabe.
Kurze Frage: Meine Tochter musste neulich über Eis eine Arbeit schreiben. Es war ein unbestimmtes Eis, dass weder Vanille noch Schokolade war. Sie schrieb von "Wedernocheis" und bekam massiv Punktabzug. Wie gendert man denn korrekt mit Vanille- und Schokoladeneis? Danke.
PS Ich werde mich natürlich beim Eisministerium beschwerden. Unmögliche Aufgabe.
Ich tippe auf Caramelcrunchy mit Bananenflakeseis.
Dabei steht das im Eislehrplan. Ich könnte ihn nachher mal halb abfotografieren.
Ey ich finde, ich habe die wichtigsten Teile aus dem Eislehrplan abgescreenshotet. 😉
Jaaaa, natürlich! Ich würde auch die wichtigen Teile abfotografieren.
Du brauchst dann aber einen neuartigen 3D-KEis-Drucker
Damit könnte man dann auch Eis-Skulpturen drucken.
Damit könnte man dann auch Eis-Skulpturen drucken.
Das ist aber so wenig nachhaltig...
Ich kann auch Schoko-Eis-Skulpturen drucken.
Nein, wie ich das mache, werde ich auch im Spoiler nicht schreiben. ![]()
Das ist aber so wenig nachhaltig...
Die kann man genauso weglöffeln oder schlecken, wie kugeliges Eis.
Ich dachte an Schafe aus Vanille-Eis oder Frösche aus Pistazien-Eis oder Eis-Bären aus Schokoladeneis mit weißen Streuseln drumherum oder sowas.
Ich habe Pistazieneis mit Raspeln aus weißer Schokolade... Ich muss mal in die Küche gehen.
Ich kann auch Schoko-Eis-Skulpturen drucken.
Mit dem richtigen Drucker/Plotter kann man zumindest Lebensmittelbilder "drucken". Zum Beispiel Pfannkuchen/Eierkuchen/Crepes können direkt in die Pfanne gegeben werden. Entweder mehrere "Druckgänge" mit Teig mit verschiedenen Lebensmittelfarben. Oder nur verschiedene Brauntöne durch längeres oder kürzeres Braten.
Wenn wir die ausreichend knusprig werden lassen und zum Schluss noch schnell als Tüte rollen, dann kann man in der Waffeltüte ein Froschgesicht haben. Und in der Waffel dann die verschiedensten Eis-Skulpturen.
So. Vanilleeis, Schokoeis. Bitteschön, mir ist es doch egal! Mal so, mal so, als ob man sich das einfach aussuchen könnte. Da wird mir übel. Mir reicht's!
So. Vanilleeis, Schokoeis. Bitteschön, mir ist es doch egal! Mal so, mal so, als ob man sich das einfach aussuchen könnte. Da wird mir übel. Mir reicht's!
Huch! Mir ist gerade vor Schreck das Frühtstückseis im Hals stecken geblieben.
Interessant, Conni, wie magst du denn dein Frühstückseis am liebsten? Spiegeleis, Rühreis oder gekocht (hart oder weich)?
Auf Toast mit Schokocreme drauf.
Aber doch Vollkorntoast, oder?
Aber doch Vollkorntoast, oder?
Vollvanilletoast
Werbung