21 Seriously Funny Exam Answers

  • You made my day!
    Großartig!
    :D

    wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht menschen zusammen,
    um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit zu verteilen,
    sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer
    (antoine de saint exupéry)

  • Ich lag am Boden *gg* :D

    They'll never know the lovely dance,
    Can never feel the touch of night,
    For tame birds sing a song
    Of freedom while the wild birds fly.


  • Würde bei mir volle Punktzahl geben :-).


    Das viel mir noch zu originellen Antworten ein:


    Der kürzeste Mathematikerwitz: Sei epsilon < 0

  • Zitat

    Original von Raket-O-Katz


    Ebenfalls aus der Kategorie "Man bedenke im Vorraus die Aufgabenstellung":
    [Blockierte Grafik: http://www.cavemancircus.com/wp-content/uploads/images/2010/january/funny_exam_answers/funny_exam_answers_14.jpg]


    Geniale Schülerlösung, nachdem die korrekte Lösung (nach dem Satz des Pythagoras) ausscheidet: Der Aufgabenersteller hat die Beschriftung der beiden Katheten vertauscht. Gemäß der Zeichnung müsste x kleiner als 3 sein.



    edit: Tippfehler

  • Zitat

    Original von magister999
    Geniale Schülerlösung, nachdem die korrekte Lösung (nach dem Satz des Pythagoras) ausscheidet: Der Aufgabenersteller hat die Beschriftung der beiden Katheten vertauscht. Gemäß der Zeichnung müsste x kleiner als 3 sein.


    Ich pflege meinen Schülern zu sagen, dass meine Zeichnungen, sofern nicht anders angegeben, nicht maßstabsgetreu sind.


    À+

  • Zitat

    Original von Bolzbold
    Das hier fand ich klasse - vor allem wenn man überlegt, wessen Fantasie hier wohl primär das Problem war...


    Bolzbold


    Das ist bei mir flott drüber scrollen garnicht aufgefallen. echt traumhaft :D

    • Offizieller Beitrag

    Bolzi, das war auch mein Favourit! :D Klasse! *kicher*
    Schmutzige Fantasie hin oder her: ich hätte in die gleiche Richtung gedacht, wie die Lehrerin... ;)

  • Komisch, ich habe sofort die Schneeschippe erkannt und Nachbarn, die selbst zu faul zum Schneeschippen sind und sich deshalb professionelle Schneeschipphilfsdienste einkaufen wollen.


    Auf die Reaktion der englischen Lehrerin fiel mir das Motto des Hosenbandordens ein: Honny soit qui mal y pense.

Werbung