Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn...

  • ich-weiß-dass-ich-ferienreif-bin-wenn

    ... ich wieder mal einige Zeugnisse nicht als Klassenlehrer sondern als Erziehungsberechtigter unterschrieben habe

    Mein Beileid, alles nochmal ausdrucken etc.pp. ...

    Oder lässt du's einfach so? Kannst ja ein PS drunterschreiben:

    -->"Ich war ferienreif"

  • Zum Halbjahr habe ich die Zeugnisse zum Arbeits- und Sozialverhalten (bei uns Beiblatt zum Zeugnis) übrigens gar nicht unterschrieben.

    4 Familien haben sich gemeldet und wollten die Unterschrift nachgereicht haben.


    Außerdem habe ich die Zeugniskopien abgeheftet. Da ein Junge weggezogen ist, habe ich gedacht: "Ich fange mit den Jungen an."

    Habe dann mit den Mädchen angefangen und nur die geschafft. Also fand ich letzte Woche die Zeugniskopie des weggezogenen Schülers, die eigentlich in die Akte gehört. :autsch: Und das Masernimpfbestätungsunterschriftsblatt.

    Chemtrailpilotin in Ausbildung und Niesorgienbeaufsichtigende

  • 38

    Jepp. Bin mit fast jedem Impfausweis ins Sekretariat gedackelt und habe mir von der Sekretärin bestätigen lassen, dass auch Impfeinträge, die kein Kreuz haben (nicht mal eins für jeden!), die auf portugiesisch oder französisch vorliegen oder bei denen der Impfstoff XYZ oder ABC oder Schlagmichtot heißt, als Masernimpfungen anerkannt werden.

    Jetzt haben noch 7 Kinder nichts vorgelegt, aber ich darf sie nicht darauf ansprechen.

    Chemtrailpilotin in Ausbildung und Niesorgienbeaufsichtigende

  • ...weil? Oder wird das zu OT vom OT?

    ... das eine Kollegin gemacht hat. Daraufhin haben sich die Impfgegner-Eltern beim Schulrat beschwert und unsere Schulleiterin bekam eins auf den Deckel und die Ansage, dass wir nicht erinnern dürfen.

    Chemtrailpilotin in Ausbildung und Niesorgienbeaufsichtigende

  • ... das eine Kollegin gemacht hat. Daraufhin haben sich die Impfgegner-Eltern beim Schulrat beschwert und unsere Schulleiterin bekam eins auf den Deckel und die Ansage, dass wir nicht erinnern dürfen.

    Wir haben gerade die Woche noch mal alle Kinder und teilweise sogar namentlich benannt in der Klassengruppe erinnert. Bei der mittleren muss ich das nun an der neuen Schule übrigens noch einmal abgeben, weil es die alte scheinbar nicht mitschickt.

    Zum Halbjahr habe ich die Zeugnisse zum Arbeits- und Sozialverhalten (bei uns Beiblatt zum Zeugnis) übrigens gar nicht unterschrieben.

    4 Familien haben sich gemeldet und wollten die Unterschrift nachgereicht haben

    Auch nicht schlecht, wir haben vor drei Wochen gemerkt, dass der eine Kollege letztes Jahr keine Zeugniskopien erstellt hat und dementsprechend auch nichts abgeheftete ist. Nun mussten wir die Eltern bitten die letzten Zeugnisse noch einmal zur Schule zum kopieren mitzugeben

  • Wir haben gerade die Woche noch mal alle Kinder und teilweise sogar namentlich benannt in der Klassengruppe erinnert. Bei der mittleren muss ich das nun an der neuen Schule übrigens noch einmal abgeben, weil es die alte scheinbar nicht mitschickt.

    Wo kein Kläger, da kein Richter.

    Wir heften den Passierschein A38 ab und schicken das mit an die weiterführende Schule. (Bisherige Ansage)

    Chemtrailpilotin in Ausbildung und Niesorgienbeaufsichtigende

  • ... das eine Kollegin gemacht hat. Daraufhin haben sich die Impfgegner-Eltern beim Schulrat beschwert und unsere Schulleiterin bekam eins auf den Deckel und die Ansage, dass wir nicht erinnern dürfen.

    Und dann dürfen die Kinder nach den Ferien die Schule nicht mehr besuchen oder wird von euch verlangt, Gesetze nicht zu beachten?

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Und dann dürfen die Kinder nach den Ferien die Schule nicht mehr besuchen oder wird von euch verlangt, Gesetze nicht zu beachten?

    Die Frist wurde bis 31.12. verlängert. Liegt dann keine Impfbescheinigung (oder was Adäquates) vor, wird das Gesundheitsamt informiert. Das Gesundheitsamt kümmert sich dann darum und erinnert die Eltern. *seufz*

    Chemtrailpilotin in Ausbildung und Niesorgienbeaufsichtigende

  • Ich weiß das ich ferienreif bin, wenn ich die Waschmaschine für morgen programmieren will und oben an der Kellertreppe stehe und die Maschine unten laufen höre, weil ich sie doch sofort gestartet habe.


    Nunja, egal.


    Ich wünsche allen, die schon mit mir in die Ferien starten schon mal schöne Ferien oder morgen einen schönen letzten Schultag usw.

  • Ich schreibe "nur" noch 4 Klassenarbeiten, habe bereits 12 Nachschreiber aus den letzten 2 Klassenarbeiten/Klausuren (teilweise dank Corona) und mündliches Abitur (in einem Monat). Die Temperatur in Wohnzimmer beträgt immer noch 26,3°C, ich will auch Ferien. ;(

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • ... wenn mich der Dönermann im Schulbezirk fragt, ob ich im Urlaub war, weil ich so lange nicht mehr da war.



    kl. gr. frosch


    P.S.: Trotz Döner gab es keine Schulmail. Keine Sorge.

    Man sollte darauf achten, seinen Kindern den richtigen Glauben zu vermitteln. ... Den an sich selbst.
    ----
    "Angst ist ein unfähiger Lehrer." Jean-Luc Picard

    ----

    "Urteile nie über einen Moderator dieses Forums, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist." (frei nach Firelilly)

  • ...wenn ich tatsächlich und unbeschönigt so aussehe wie die bekannte Eule "at the end of a school year" aussehe [sic!]. Ein Blick in den Spiegel heute Morgen hat mich stark daran erinnert :staun:


    Edit: und keine geraden Sätze mehr herausbringen tun können tutet

  • e Eule "at the end of a school year" aussehe [sic!]. Ein Blick in den Spiegel heute Morgen

    Bei mir auch. Zum glcük sind jetzt Ferien. also ich schlafe jetzt, war nur kurz wach gerade, um noch mit einer Theraptin einer Schülerin zu telefonieren.

    Chemtrailpilotin in Ausbildung und Niesorgienbeaufsichtigende

Werbung