Weihnachtsforenwichteln 2011

  • Hallo Danae!
    Na, wenn keine Adresse draufsteht, dann kann er(eigentlich) auf keinen Fall von deinem Wichtel sein ;)

  • Hoffe, dass alle ihr Wichtelgeschnk erhalten haben...


    von meinem Wichtelpartner habe ich leider noch nix gelesen...


    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Es fehlte doch nur der ABSENDER bei danae,lach, ihr seid ja schon ganz im Wichtelwahnsinn! ;)
    Ick freu mich auf heute abend! *wink*
    Deins kommt gaaanz bestimmt heute noch, Mama Muh (nicht das ich was damit zu tun hätte, aber ich drück dir die Daumen!!)

  • Ja, das wäre spannend, wenn mein Wichtel sein Geschenk füßläufig hätte abgeben können. Aber ich hatte einen Briefumschlag im Kasten - aus der Nachbarstadt, in der mein Mann arbeitet ^^ .

  • Also falls mein Wichtel S... B... aus D... ist, ist mein Päckchen da - ich vermute mal, dass es das Wichtelpäckchen ist, da ich den Absender nicht kenne und wir in dem anderen Forum, wo ich mitwichtele, eine einheitliche Adresse als Absender verwenden.

  • Hallo Danea!
    Ich habe aber bis Ende Januar auch in deiner Stadt gewohnt und bin sogar am Sonntag tatsächlich durch deine Straße gefahren.
    Also so abwägig ist das mit dem persönlich bringen nicht gewesen.....

  • Hallo! Ich starte mal und bedanke mich noch einmal bei lehrerin_s für mein Wichtelgeschenk. Für diejenigen unter euch, die es verpasst haben und beim Chat nicht anwesend waren...


    - ich habe eine Weihnachtskarte mit guten Wünschen für die Weihnachtszeit
    - eine selbst gestaltete Tasse passend zur Weihnachtszeit
    - ein Notizbuch mit Bleistift und
    - ein Buch "Kopf hoch" mit guten Tipps für Zeiten, in denen man mal den Kopf hängen lässt bekommen.


    Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass du nicht sauer bist, dass ich nicht sofort alles ausführlich beschrieben habe. Doch leider bin ich nicht so multitaskingfähig und kann schnell schreiben und auspacken. Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast. Und dass ich mich nicht sofort persönlich bei dir im Chat bedankt habe, lag einfach daran, dass ich auf deiner Karte nur deinen richtigen Namen und nicht deinen Nick gefunden habe (im Nachhinein übrtigens auch nicht). Deswegen war es schwierig für mich herauszufinden, bei wem ich mich bedanken sollte, deswegen habe ich einfach nur "Wichtel" geschrieben.


    Bei den restlichen Wichteln bedanke ich mich ebenfalls für eine schöne Wichtelzeit, auch dieses Jahr hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr!


    Liebe Grüße, monster

  • Ich bedanke mich bei Yogibär für zwei CDs, eine mit Weihnachtsliedern für mich und eine für meinen Sohn, der hier noch rumrutscht. Er sagt auch danke, die Hülle findet er geschmacklich hervorragend.


    Alles Gute zum Fest und ein paar entspannende Tage


    Danae

  • danke an monster für den monster-mäßigen schlüsselanhänger und auch dank an hamilkar für den flauschen tiger, der mit stoischer ruhe meine stuben*tiger ergänzt!




    liebe grüße vom
    Raket-O-Katz

  • Hallo,


    leider hat mich ein grippaler Infekt heute überrollt! Ich bin einfach auf dem Sofa eingeschlafen ;(
    Vielen Dank, lieber Wichtel! Das Geniesserpaket kann ich jetzt total gut gebrauchen um wieder fit zu werden.
    Ich tippe mal durch die Signatur auf dich Raket-O-Katz, oder gibt es hier noch ein anderes Kätzchen?


    LG
    Mama Muh

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo,


    leider hat mich ein grippaler Infekt heute überrollt! Ich bin einfach auf dem Sofa eingeschlafen ;(
    Vielen Dank, lieber Wichtel! Das Geniesserpaket kann ich jetzt total gut gebrauchen um wieder fit zu werden.
    Ich tippe mal durch die Signatur auf dich Raket-O-Katz, oder gibt es hier noch ein anderes Kätzchen?


    LG
    Mama Muh


    Kätzchen007?


    Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei v1981 für ganz liebe Weihnachtswünsche und superleckere Schoki (von der leider für ein vernünftiges Foto nicht mehr genug da ist... :rotwerd: ), genau das Richtige für jemanden, der so ferienreif ist! :thumbup:


    Ich fands im Chat total schön und gemütlich! Das sollten wir mal öfter machen, finde ich! :D

Werbung