Ich frag jetzt was Dummes: Wie kriegt ihr eigentlich den Link so rein, also mit Bild? Ich kann nur das andere.
Welches Lied hörst du gerade?
-
-
Ich frag jetzt was Dummes: Wie kriegt ihr eigentlich den Link so rein, also mit Bild? Ich kann nur das andere.
Das kann ich dir erklären:
Wenn du auf ein YouTube-Video gehst, findest du unter dem "Video-Fenster" mehrere Buttons, einer davon heißt "Teilen"
Da gehst du drauf, dann erscheint ein Link und den kopierst du hier rein.
-
Und Zauberwald: Ich habe dich keinesfalls ausgelacht, ich musste nur lachen, weil ich erst gestern oder vorgestern dasselbe Problem im "Ohrwurm"-Thread geschildert habe.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das übt gerade unsere dörfliche Blaskapelle draußen und es hört sich gut an.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hat mir youtube vorgeschlagen und irgendwie ist es zum Ohrwurm geworden.
-
Und ich überlege die ganze Zeit an welches englischsprachige Lied mich die Melodie erinnert…?
-
-
-
Eigentlich wollte ich nur ein Lied einstellen, aber dann klemmte mein Internet und meine Playlist lief einfach immer weiter....und jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Kommt jetzt also eine kleine Sammlung meiner diesjährigen Neuentdeckungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und zu guter letzt noch das hier (ich liebe das gerade sehr):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tip des Tages:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tip des Tages:
Ist das dein Ernst?!? Oder ironisch gemeint? Das ist ja grauenhaft !
-
Das ist ja grauenhaft !
Naja, wenn ich jetzt sage, dass ich zur Adventszeit mehrmals die "Roten Rosen" auflege und schön laut (richtig laut) höre, finden das nicht alle besinnlich... Geschmäcker sind halt verschieden. Aber ich glaube auch, dass der Sheriff das oben nicht ganz ernst meinte.
-
-
Der Film “Der Rausch” ist übrigens sehr zu empfehlen. Wirklich eine sehr sehr gute schauspielerische Leistung von Mads Mikkelsen.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Werbung