Gratisheft: Focus Schule

  • Ich hab nur den Anhänger und kein Heft bekommen! 8o


    Hauptsache, ich muss kein Abo zahlen!


    LG, inschra

  • Hallo,


    meine Zeitung war auch da mit dem Brief, dass das erste Begrüßungsschreiben falsch gewesen sei. Ich glaub das jetzt einfach mal, da scheint einiges durcheinanderzugehen...


    LG
    ramapas

  • Hallo,


    habe auch Zeitung und geändertes Schreiben bekommen.


    Dubios, dubios.


    Aber wenigstens muss man nun nichts mehr kündigen und gut.


    Gruß
    Super-Lion

  • Ich warte noch auf meine Zeitung. Bin schon gespannt, welches Schreiben dabei liegt
    Gela

  • Nachdem ich heute meinen Focus bekommen habe und gleich darauf per eMail gekündigt habe, bekam ich folgende eMail:


    Zitat


    Sehr geehrte Frau mourle,
    bitte entschuldigen Sie uns. Es war nicht in unserer Absicht Sie zu verärgern.
    Wir werden die Lieferung nach dem ersten Probeheft einstellen.
    Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen Anhänger zu.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße


    Barbara

  • Hallo,


    ich hab das Heft auch bekommen und werde bestimmt auch eine Anhänger erhalten.
    Aber bisher noch keiner in Sicht.


    Ich wünsche euch eine gute Nacht!


    Stesch :P

  • Ich habe das Heft bekommen, weder ein Schreiben noch einen Anhänger. Mal sehen, ob noch was kommt. Ich werde nicht mehr nachträglich kündigen.

  • Ich habe gekündigt und meinen Missmut mitgeteilt. Erhielt dann dieselbe Mail wie oben auch schon einige, von wegen "Sie erhalten einen Anhänger". Das Heft ist noch nicht da, Anhänger auch nicht, bin mal gespannt.


    Gruß Annette

  • Aaaaargh X(
    wann habt ihr denn eure Kündigungsbestätigung bzw. das Antwortschreiben bekommen?
    Habe seit zwei Tagen das Heft und vor zwei Tagen per Mail gekündigt, aber bisher noch nichts weiter von denen gehört... ?(


    Gruß Potilla

    Man muss nicht immer jeden da abholen, wo er steht - manchmal ist es auch wichtig jemaden da zu lassen, wo er sein will!

    • Offizieller Beitrag

    So, heute ist mein Heft angekommen, zusammen mit dem Schreiben. Das war genau so, wie ihr es anfangs beschrieben habt: wenn man nicht ganz genau liest, übersieht man, dass man ein Abo eingegangen ist [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/badmood.gif]


    Werd gleich mal kündigen. Ich hoffe, per mail reicht!


    M.

  • lohnt es sich überhaupt das heft zu bestellen?
    an eurer stelle würd ich gar nix machen und nur die seite ausdrucken, da steht nämlich extra unverbindlich also geht man auch kein abo ein das man abbestellen muss....
    anonsten gehört das sofort angezeigt....

  • Hallo,


    ich habe erst ein Schreiben bezüglich automatisch Abo erhalten, abgewartet und gestern das Heft mit Entschuldigungsschreiben erhalten. Ich habe noch nicht alles gelesen, einiges war bisher interessant, für mich allerdings bisher nicht viel Neues, der Artikel über ADS und Behandlung mit Medikamenten hätte nicht sein müssen, weil ich da eben eine völlig andere Meinung zu habe.


    Nochmals vielen Dank für den Tipp, ein kostenloses Exemplar zu bekommen. Die 1. Zeitschrift hatte ich mir gekauft. € 4,50 sind nicht gerade wenig.


    Gruß Erika

    "Die Lehrer bezeichnen Lesen, Schreiben und Rechnen als Grundlagenfächer. In Wirklichkeit handelt es sich aber bei diesen Lehrstoffen bereits um sehr komplexe Prozesse, die sich nur bei einer einwandfreien geistigen Verarbeitung der durch die Sinnesorgane aufgenommenen Wahrnehmung erlernen lassen." A. Jean Ayres

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab keinen Anhänger erhalten, mir wurde auch keiner angeboten :D , dafür heute den Entschuldigungsbrief.


    War natürlich alles nur ein dummes Missgeschick und keine Absicht. Naja, vielleicht...
    Ob sie das auch geschrieben hätten, wenn man sich nicht gemeldet hätte?


    Das Heft gefällt mir übrigens auch nicht sonderlich.



    LG, Melosine

  • Zitat

    Ob sie das auch geschrieben hätten, wenn man sich nicht gemeldet hätte?


    Ich hab mich nicht gemeldet, bzw. hab nur eine ganz normale Kündigung geschrieben (nicht so schön deftig wie ihr, leider). Hab den Entschuldigungsbrief aber heute auch bekommen. Da hätt ich aber auch drauf verzichten können.


    Das Heft fand ich ganz interessant, aber auch nicht so obertoll. Ich werd's nicht aufheben.

  • Ich bekam das Heft doch noch, obwohl ich es nicht mehr wollte, einige Tage später zwei verschiedene Entschuldigungsschreiben und keinen Anhänger. :rolleyes: Ob der wohl noch kommt?

  • Ich habe heute doppelte Post von Burda/Focus bekommen. Das Focus Heft hatte ich ja schon einige Tage. Heute kam dann ein Schlüsselanhänger von Nici mit einem kl. Äffchen drauf und 2 (in Worten: ZWEI!!!) Breifen von Focus:
    - 1.) Entschuldigungsschreiben, so nach dem Motto "Natürlich sind Sie mit der Bestellung des Probe-Abos KEINE weitere Verpflichtung eingegangen. Das war ein Fehler unsererseits. Sie müssen also auch nichts kündigen." und
    - 2.) eine schriftl. Bestätigung meiner Beschwerdemail: "... ich bedaure sehr, dass Sie Ihr Focus-Schule Abonnement kündigen." HÄ??? Welches Abo??? Ich denke, ich bin gar kein Abo eingegangen und brauche auch nichts zu kündigen (d.h. meine "Kündigung" war gar keine Kündigung als solche und im Prinzip unnütz, siehe Brief Nr. 1)!!! Sehr merkwürdig, sehr merkwürdig...


    Ich hoffe wirklich, ich höre von diesem Verein nie mehr was!!!
    Und ich hoffe, dass ihr alle wenigstens noch den Anhänger geschickt bekommt! Die Briefe von Focus könnt ihr gleich ins Altpapier werfen. Da weiß doch einer nicht, was der andere macht!!! Grummel grummel...


    Nein, ich ärgere mich jetzt nicht mehr und bin auch schon wieder lieb!


    Ganz ruhig ....


    Beste Grüße,


    Vivi

Werbung