Worüber ich mich heute freuen kann...

  • Was wird dein Papa demnächst wohl über die Stimmung und den Herrenbesuch bei dir sagen.......

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och, ne Privatstunde von Luke the Nuke ließe ich mir gern geben. :_o_D

    Van Gerwen (links) darf daheim bleiben, Wright dürfte dazu kommen. ;)


    Mein Freundeskreis ist schon ausgeflippt, großes Treffen mit Dartpfeilen im April.


    Ich bin so ein Darts-Fan...und hab es einfach jetzt nicht mehr eingesehen, eine nette Steuerrückzahlung nicht umzusetzen. :_o_P

    Man muss nicht NUR sparen.

  • … ich freue mich gerade darüber, dass meine alte Moto Guzzi nach der Winterpause angesprungen ist. Motorrad aus der Garage geschoben, Ölstand und Luftdruck kontrolliert, den Anlasserknopf gedrückt und das Ding lief einfach.

  • Zitat

    Als dröge Ostwestfälin kann ich mit Karneval/Fastnacht so gar nichts anfangen. Ich hole zum Schulkarneval mein Mc Gonagal Kostüm raus und nach 4 Stunden bin ich erschöpft und alles ist vorbei :D.

    Ach krass… eine Doppelgängerin… ist das erlaubt???? 🤓

    Wobei die Minerva ja immer so gut zu mir passte wegen meiner Funktion, die hat sich ja jetzt verändert. Trotzdem bleibe ich meinem Namen treu 😉. Zu Fasching hab ich mich allerdings noch nie so verkleidet. Danke für die Anregung🤭. Ansonsten bin ich dröges Nordlicht, fühle also mit dir.

  • Worüber ich mich heute freuen kann: Die Begegnungen mit anderen Leuten in den letzten Tagen, bei denen wir uns einig waren, dass wir die Fastnacht zwar schon vermissen, aber auch wie sehr wir uns aufs nächste Mal freuen (bzw. auf die Varianten, die auch im Sommer laufen, die nicht Fastnacht genannt werden, bei denen aber ein Hauch der Atmosphäre da ist und wo wir uns auch teils verkleiden :D )

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • … ich freue mich gerade darüber, dass meine alte Moto Guzzi nach der Winterpause angesprungen ist. Motorrad aus der Garage geschoben, Ölstand und Luftdruck kontrolliert, den Anlasserknopf gedrückt und das Ding lief einfach.

    Ja, darüber habe ich mich gestern bei meiner McCulloch auch gefreut. Und die hat nicht mal nen Anlasser!

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Ja, darüber habe ich mich gestern bei meiner McCulloch auch gefreut. Und die hat nicht mal nen Anlasser!

    Da erinnert ihr mich daran, dass ich mein Radl wieder frühlingsfit machen muss ;) Das hat auch keinen Anlasser :D

    Tim Finnegan liv’d in Walkin Street
    A gentle Irishman mighty odd.

  • Ja, darüber habe ich mich gestern bei meiner McCulloch auch gefreut. Und die hat nicht mal nen Anlasser!

    Seitdem ich in meine Motorsäge Sonderkraftstoff (genauer: Alkylatbenzin) einfülle, springt die Husqvarna auch zuverlässig an, auch nach 3 Jahren Stillstand.

  • Ich freue mich heute, dass ich wieder in die Schule kann. Vor gut einem Jahr habe ich meine Krebsdiagnose bekommen. Ein ganzes Jahr hat die Therapie mit OP, Chemo, Bestrahlung und Reha gedauert. Jetzt bin ich in der Wiedereingliederung und starte mit wenig Stunden und schau, wie es mir geht.

  • Ich freue mich heute, dass ich wieder in die Schule kann. Vor gut einem Jahr habe ich meine Krebsdiagnose bekommen. Ein ganzes Jahr hat die Therapie mit OP, Chemo, Bestrahlung und Reha gedauert. Jetzt bin ich in der Wiedereingliederung und starte mit wenig Stunden und schau, wie es mir geht.

    Alles, alles Gute und viel Kraft für den Wiedereinstieg. Möge dein Kollegium dich unterstützen, wo immer es kann <3

  • Ein kleines Update von mir:

    Morgen beginnt die 3.Woche der Wiedereingliederung. Mir geht es gut. Das Kollegium unterstützt mich und die SL hat mir eine gute Aufgabe für das restliche Schuljahr gegeben. Ich bin weiterhin optimistisch, dass ich dem Neustart gewachsen bin.

Werbung