Das der
Rekord im Backyardultra noch nicht geknackt ist und 108 Runden hintereinander weg zu je 6,74km einfach mal krasser Scheiß sind.
Das der
Rekord im Backyardultra noch nicht geknackt ist und 108 Runden hintereinander weg zu je 6,74km einfach mal krasser Scheiß sind.
Der hiesige Fred will eigentlich wissen: Worüber ich mich heute freuen kann...
Ich freue mich gerade, dass seit dem 22. Oktober das überaus wichtige Thema Wartezeiten und andere Nervereien im Supermarkt hier munter diskutiert wird, aber dass ich mich beim Einkaufen eignentlich nie ärgern muss und auch nicht will.
Dann gehe ich einmal fast zum Thema zurück:
Vielleicht ist heute nicht der Tag, weil es regnet, aber ich freue mich schon seit 2-3 Wochen, dass dieser Herbst über längere Zeit unglaublich viele bunte und sehr schön gefärbte Blätter hervorbringt. Dieses Jahr habe ich das sehr intensiv wahrgenommen, vielleicht war es dieses Jahr vom Wetter her besonders günstig.
Ich freue mich darüber, dass die Geburtstagsnachfeier meines Kindes so gut geklappt hat, die haben jetzt 4 Stunden in der Sporthalle gespielt.
Günstig war es auch. Zwei Autos betanken, Torten und Essen für gleich (Nuggets, Pommes usw.) Obst und Getränke hat der Verein gezahlt ( weil übrig von der Camp-Woche) und Halle auch kostenlos. Bälle aus Verein und Schule.
War bisher echt toll
Ich erfreue mich auch am Wetter und einem wunderschönen Herbst-Sonnentag im Gartenstuhl - war nach gestern nicht zu erwarten 😊
..und der Hund war nach "leichten Herzgeräuschen" beim Kardiologen, der zwar eine miniminiminimal nicht richtig schließende Herzklappe bestätigte, aber ansonsten sagte, dass er selten einen 16jährigen Hund mit so einem tipptopp Herzen gesehen habe. Das hat mich ebenfalls sehr gefreut und tut es Immer noch. Kein erhöhtes Narkoserisiko, Zahnsanierung kann kommen (das ist dann vermutlich weniger ein Grund zur Freude, insbesondere nicht für den Kontostand 😅😬).
Ich freue mich, dass ich einen ungewöhnlichen Gegenstand, den wir nicht mehr benötigen, den ich aber noch nicht weitergeben/verkaufen konnte, nun an eine Kollegin und ihre Familie weitergeben kann und damit keine weitere Mühe mehr haben werde, gleichzeitig eine Familie und ein Kind sehr glücklich damit werden.
Die Frage kam völlig überraschend, meine Antwort wohl genauso und so waren wir beide überrascht, dass es genau passend ist.
Das ist unter allen derzeitigen Katastrophen gerade ein wirklich schönes Geschenk.
...und nochwas: ich hab diese Excel-Tabelle entdeckt, mit der am BK im beruflichen Gymnasium Englischklausuren (und anscheinend sogar das Abitur?) korrigiert werden. Wieso gibts die nicht genauso in den anderen Schulformen? Das ist so viel besser, übersichtlicher und effizienter, als diese 3 verschiedenen Word-Vorlagen für Bewertungsraster, mit denen an Gymnasium, Gesamtschule und WBK gearbeitet wird. Die Sprachbewertung mit Noten macht auch erheblich mehr Sinn, als zigtausend Einzelkriterien mit 3-9 Punkten zu bestreuseln.
Bin sehr verzückt und verstehe mal wieder nicht, wieso jedes Kapitel seine eigenen Brötchen backt, statt solche Dinge einheitlich zu gestalten.
Ik was vanavend in een plattdütsch Theater un dat was gewaldig.
Over hunnnert Schauspölers, een beindruckende Kulisse met veel Oogenmark vör lüttje un grotere Saken, veel Pläseer bi all, de mitmaakt hebt, un een Botschaft van Belang.
Das Internet geht wieder
- Blackout seit Donnerstagvormittag.
Das Internet geht wieder
- Blackout seit Donnerstagvormittag.
Viel Freude beim Nachlesen.
Das Fitnesstudio ist jetzt fast leer, ebenso die Sauna.![]()
Unser Bundeskanzler ist heute 70 geworden. Ich wünsche ihm alles Gute!![]()
Bei einer großen Supermarktkette gibt es Stollen MIT Marzipan und OHNE Rosinen!
![]()
![]()
So geht das Abendland zugrunde, schade.
Oooh und Aaah, magst du heimliche Hinweise geben, wie diese Kette heißt? *zwinkizwonki*
Oooh und Aaah, magst du heimliche Hinweise geben, wie diese Kette heißt? *zwinkizwonki*
Ja, gib den Tipp bitte, Finnegan.
Ich lösche ihn auch direkt wieder, so dass nur ich ihn lesen kann.
*duck und weg*
Hm, ich gebe einen Tipp
Werbung mache ich ja nicht...
Ende der Karriere ![]()
Der Stollen ist eine Eigenmarke.
Ich fasse mal zusammen:
Quitte, Frosch und Finnegan sind der Untergang des Abendlandes, gell Magellan ![]()
Hm, ich gebe einen Tipp
Werbung mache ich ja nicht...
Ende der Karriere
Der Stollen ist eine Eigenmarke.
Danke dir, ich glaube, das Rätsel kann ich lösen 🤫
Werbung