Worüber ich mich heute freuen kann...

• Hier sind überall Blumenteppiche üblich, ich finde es zwar schade für die Blumen, aber ich mag auch keine "Leichen in Vasen" genannt Blumensträuße. Schön ist es trotzdem und ich werde wieder ein paar mir ansehen.

Was sind denn das für "Blumenteppiche"? Davon habe ich noch nie gehört.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Korrekturen geschafft! 😇😇😇

Glückwunsch! Ich bin zwar mit den Abi-Zweitkorrekturen durch, habe jetzt aber noch einen Stapel Englisch-Abschlussprüfungen hier liegen und kommende Woche kommen noch eine weitere Abschlussprüfung in Wirtschaft und eine Klassenarbeit dazu :( .

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ich es gerade wirklich kurz in den Pool im Garten geschafft habe und das ohne Neo (okay, war nur bis zum Bauchnabel und vermutlich auch nur zwei Minuten drin, aber immerhin)

• Was sind denn das für "Blumenteppiche"? Davon habe ich noch nie gehört.

Der bekannteste ist sicher in Hüfingen, keine 100 km entfernt. Mich zieht es dieses Jahr wieder nach Sipplingen am Bodensee, mit knapp einem Kilometer mit der längste und nicht ganz so überlaufen.

Aber fast jedes Dorf und sogar mehrere Stadtteile in Konstanz z. B. haben zumindest kurze um die Kirche.

An diesem Wochenende werden Blüten gesammelt und kühl und dunkel gelagert, die Bilder sind schon lange entworfen. Ab 4 Uhr morgens sind am kommenden Donnerstag Fronleichnam alle unterwegs, und legen die Vorlagen mit Blüten und Grünzeug aus, um spätestens um 8 Uhr fertig zu sein. Hoffentlich regnet es nicht. Auch wenn ich nicht katholisch bin, habe ich schon mitgemacht und die Gemeinschaft genossen. Ist schon ein schönes Gefühl.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Ich es gerade wirklich kurz in den Pool im Garten geschafft habe und das ohne Neo (okay, war nur bis zum Bauchnabel und vermutlich auch nur zwei Minuten drin, aber immerhin)

Ich war letzte Woche im Bodensee bei Immerhin 20 Grad, ich bin mindestens eine Viertelstunde geschwommen und einen Neo besitze ich gar nicht. Leider regnet es seit ein paar Stunden und die Luft ist deutlich kühler, das Wasser dann kommende Woche auch. 18 Grad hätte ich schon gerne, früher bin ab 15 Grad ins Wasser. :)

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Ich war letzte Woche im Bodensee bei Immerhin 20 Grad,

Hm, das ist aber ein ziemliches Gefälle am Ufer des Bodensees. Passt auf, dass ihr da nicht ins Rutschen kommt. ...... Ach, ignoriert meine doofen Witze einfach. Müsste ins Bett, aber möchte noch nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee für einen schönen Laber-Thread?

Schule ist schön ... und macht Spaß.

• Nee, sorry, heute nicht mehr. Ich bin gerade auf dem Weg ins "Schlummerland". Gute Nacht! :sleeping:

• Hm, das ist aber ein ziemliches Gefälle am Ufer des Bodensees. Passt auf, dass ihr da nicht ins Rutschen kommt. ...... Ach, ignoriert meine doofen Witze einfach. Müsste ins Bett, aber möchte noch nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee für einen schönen Laber-Thread?

Ich bin auch bettreif oder ferienreif? Dabei habe ich gerade 2 Wochen Ferien. :gruebel:

Ich habe jetzt 2 Minuten benötigt, bis ich deinen Witz verstanden habe. :autsch:

Werbung