Ideenkiste: Quarantäne

• Offizieller Beitrag

Loretta ist doch jetzt eher Jotto, die ist bestimmt nicht schwer, äh dick.

Naja, 'ne Elfe bin ich nach drei Kindern nicht mehr ;( Vor allem hängt kaum noch was da, wo es sein sollte :autsch::D

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• @jotto Dann kannst du ja gar nicht Loretta sein. Die hat keine Gebärmutter (und die Römer sind nicht daran Schuld).

Lasset hängen, die Schwerkraft is Schuld.

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Offizieller Beitrag

Kopfkino...

... geh endlich aus!

bh10.gif

Bolzbold #5

Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

• @jotto Dann kannst du ja gar nicht Loretta sein. Die hat keine Gebärmutter (und die Römer sind nicht daran Schuld).

Ich denke auch, wir sollten den Namen Lorette beim kleinen grünen Frosch belassen - allein schon, um Verwechslungen zu vermeiden... :_o_P

• Was habe ich angerichtet .....

Du weißt doch, die (wir) Kinder wollen beschäftigt werden.^^

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Offizieller Beitrag

Wollen wir beide Wettbewerbe in einen Thread werfen? Fotos von Häkelfröschen und eigenen(!) Aluhüten rein und es wird nach Einsendeschluss abgestimmt?

Bolzbold #5

• Ihr spinnt alle so wohltuend!

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Dürfen die Aluhüte denn auch verziert werden? Und: Wie viel Alupapier sollte ich beim nächsten Einkauf horten, wenn ich beginnen möchte Aluhüte zu basteln als Beschäftigungsmaßnahme?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Offizieller Beitrag

Verzieren erlaubt, horten nicht. Wir wollen ja nicht zu hamstern werden ;) Vorbildfunktion und so.

Bolzbold #5

• Du meinst, ich will gar nicht die ganze Wohnung voll mit Aluhüten basteln bis Ostern? Verflixt, dann muss ich wohl doch noch ergänzend das Strickzeug ausgraben.

• Wollen wir beide Wettbewerbe in einen Thread werfen? Fotos von Häkelfröschen und eigenen(!) Aluhüten rein und es wird nach Einsendeschluss abgestimmt?

Ich finde das keine gute Idee.

Da kann ich mir jetzt schon ausmalen, dass mich CDL ausstechen wird.

Gegen ihre extravaganten Aluhüte haben meine treuherzigen Häkel-Frösche keine Schangse. :heul:

Du meinst, ich will gar nicht die ganze Wohnung voll mit Aluhüten basteln bis Ostern? Verflixt, dann muss ich wohl doch noch ergänzend das Strickzeug ausgraben.

Boah kuck ma - jetzt buddelt die auch noch ihr Strickzeug aus... ICH WUSSTE ES!!! :motz:

• Offizieller Beitrag

Nein, es wird schon in zwei verschiedenen Kategorien ausgewertet!

Bolzbold #5

• Und wenn jetzt eine/r Aluhüte häkelt oder strickt?

• Danke für das Häkel-Frosch-Geplänkel! Ich hab das gerade gelesen und mich sehr amüsiert! Das tut echt gut!

Außerdem fällt mir da ein halb gestrickter Socke irgendwo im meinem Wollkorb ein..

Werbung