Galgenhumor - Corona

  • Das wäre ja mal wirklich interessant: Was sagt "das Volk", wenn eine Frau Bundestrainerin der Männer-Nationalmannschaft wird...

    Ich las beim 1. Lesen gerade Frau Merkel (keine Ahnung, warum ich es gedanklich ergänzt habe, vielleicht weil sie immer beim "Volk" Schuld hat?) ^^


    Das wäre praktisch, sie hat ab Herbst Zeit, ist 80 Millionen Besserwisser gewohnt, also ...

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Das wäre ja mal wirklich interessant: Was sagt "das Volk", wenn eine Frau Bundestrainerin der Männer-Nationalmannschaft wird...

    Kann ein Mann auch Bundestrainerin werden?

  • Ich muss die folgende Mail einfach mit Euch teilen, die eine Kollegin heute von der Schule ihres Kindes bekommen hat.

    Autor ist ein Schulleiter einer kleinen Grundschule auf dem Land.


    „Sehr geehrte Eltern,


    Gestern und heute hat sich nun also ein Großteil unserer Belegschaft in die Fänge von Bill Gates begeben und sich impfen lassen. Die Transformation zum Echsenmenschen hat bei einigen augenblicklich eingesetzt. Durch das Ausmerzen der menschlichen Gene haben einige Kolleg*innen Fieber bekommen und liegen im Bett. Eine weitere Nebenwirkung bei der erwähnten Transformation ist auch, dass Vokale zunächst unaussprechbar werden und erst mühsam wieder erlernt werden müssen. Wenn Sie also die nächsten Tage bei uns anrufen und Folgendes hören: „Grndschl Bch, gtn Tg“ dann sind Sie richtig. Ein großer Vorteil im nahenden Frühling und im Sommer wird aber sein, dass wir Ihre Kinder besser vor Fliegen schützen können.


    Nun aber Scherz beiseite: Einige Kolleg*innen klagen über die bekannten Nebenwirkungen, die bei jeder Impfung auftreten können und kommen morgen nicht in die Schule.

    Deshalb werden wir den schon am Donnerstag angekündigten Notbetrieb fahren. Ich bitte Sie also, Ihre Kinder, wenn irgend möglich, zu Hause zu lassen. [...]“


    :victory:


    Lieber unbekannter Schulleiter: Ich verneige mich vor Ihnen und ziehe meinen Hut. Es freut mich, dass Sie Ihren Humor nicht verloren haben. Sie sollten eine Karriere als Comedian in Erwägung ziehen, wenn das KuMi mit seinen sich täglich ändernden Vorgaben zu sehr nervt.


    Sollte ich mal in die Schulleitung aufsteigen: So will ich sein. :pirat:

  • ich fürchte nur, einige Eltern nehmen das ernst.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • War schon oft.

    Mit einem ehemaligen Trainer der U21-Frauen-Nationalmannschaft esse ich jedes Jahr Weihnachten zusammen die geilste Mousse au Chocolat der Welt.


    (Also gut, 2020 natürlich nicht.)


    Wollte ich nur mal so geschrieben haben, als eine weitere vollkommen belanglose Information, die alle immer schon mal wissen wollten 😁

  • "War schon oft?"

    Passiert immer wieder mal, auch umgekehrt.


    Wie heißt eigentlich die richtig "gegenderte" Form einer Schiri - Schirin?

    Anyways: Unsere S (mit nur wenigen Su) & Gäste "tanzen" immer wieder mal nach der Pfeife einer Schiedsrichterin - ganz ohne irgendwelche Vorbehalte... (Die Luft da oben ist für Frauen aber schon ganz schön dünn... vielleicht wird das noch anders? Da soll ja ein Posten frei sein :) )

  • Eigentlich ist doch "Dinner for one" der endgültige Kommentar zu Corona und zum Lockdown, oder?

Werbung